C0 oder E0 ?

CrimsoN 1.7

Banned
Hallo leute ich habe eine frage ist das der E8500 mit denn E0 oder C0 Settings.
http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775

Die Modellbezeichnung ist BX80570E8500.

Ich habe die Modellbezeichnung mal geGoogelt und hab eine Link zu Geilhalz gefunden da steht er wäre der mit denn Eo Settings nur hätte ich von euch die Gewissheit das er es auch ist.

Ich danke schon mal.

Ich will denn net bestehlen bei denn nur gern wissen ob es der E0 oder C0 ist.

Da ich bei denn immer mal kucke was die so haben und da is mir das auf gefallen daher würde ich es einfach gern wissen.

das kann beides sein, wenn die noch c0 im lager haben kann es sein das die die rausschicken... so langsam sollten allerdings alle mal auf e0 gekommen sein - so groß sind deren bestände ja auch nicht...

Ich hoffe für die Kunden das es eine E0 ist da er doch sich einfach besser zum ocen geht.

Aber mal was ander warum steht bei dir das du ein E8400 (E0) hast und wenn ich auf deine Sysprofil geh ein Amd 4200x2.

Du irrst Dich, außerdem erfährt man die Befehlssatz-Ausstattung sehr genau, wenn man auf den Link von cyberpepi klickt (bzw. dort die Dokumentation anklickt). Die Lösung ist immer so nah, wenn man sich beim Hersteller direkt umsieht. ;)

Oki danke das hab hast du mein fehl wissen Korrigiert:D.

Kann das ihr schlissen das es sich woll nichtz klären lasst ob es eine E0 oder C0 ist.

Dann ich danke euch.

Mfg CrimsoN

Kannst höchstens bei Alternate anrufen.

Zurück
Oben