E
emeraldmine
Gast
Hallo hier, am Ende des Jahres geht ja wieder los mit den ganzen elektronischen Adventskalendern. Das Werbebanner hab' ich ja geklickt, sonst würde ich es nicht wissen was jetzt schon wieder ONLINE los ist, aber mit sowas hätte und habe Ich nie im Leben gerechnet.
Nicht das ich schon was gewonnen hätte, NEIN, und so wies aussieht stehen die Chancen ultimativ schlecht auch nur einen einzelnen
Transistor ab zu bekommen.
War auf der beschriebenen Seite doch die Anzahl der Linkes direkt eingeblendet, haut dem Faß den Boden aus. Chancen von ca. 140-150 Tausend !!! >>>ZU EINS<<<.
Ich lass dieses Jahr niergends meine Email und etc. liegen, es ist echt Chancen- und Hoffnungslos.
Grüße und guten Rutsch !
Nicht das ich schon was gewonnen hätte, NEIN, und so wies aussieht stehen die Chancen ultimativ schlecht auch nur einen einzelnen
Transistor ab zu bekommen.
War auf der beschriebenen Seite doch die Anzahl der Linkes direkt eingeblendet, haut dem Faß den Boden aus. Chancen von ca. 140-150 Tausend !!! >>>ZU EINS<<<.
Ich lass dieses Jahr niergends meine Email und etc. liegen, es ist echt Chancen- und Hoffnungslos.
Grüße und guten Rutsch !