Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ca. 60 programe laufen?
- Ersteller Galle81
- Erstellt am
Es sind nicht nur Programme sondern auch Dienste die gestartet werden. Was auf dem PC an Programmen läuft, liegt doch wohl daran, was Du selbst installiert hast. Frage benötigst Du alle installierten Programme? Wenn nein deaktiviere sie aus dem automatischen Start. Ein Bild vom Taskmanger könnte uns helfen nachzusehen welche überflüssig sind. Evtl hast Du auch Viren oder Trojaner drauf, die starten beim booten? Processexplorer kann nachsehen was gestartet wird, evtl auch beenden und löschen. Highjack sollte auch analysieren können, was nicht unbedingt notwendig ist, oder sogar gefährlich.
Mein XP startet 46 Prozesse, was ist daran schlimm wenn der Rechner die Arbeit macht die er machen soll?
Mein XP startet 46 Prozesse, was ist daran schlimm wenn der Rechner die Arbeit macht die er machen soll?
T
Tankred
Gast
Ich verstehe nicht ganz. Im Task-Manager laufen 60 "Programme"? Der Vista-Task-Manager hat mehrere Tabs, auf welchem werden die " 60 Programme" angezeigt? Unter "Anwendungen" sollte nach dem Start gar nichts angezeigt werden!?
T
Tankred
Gast
Danke, aber ich weiß schon, wo Vista die Prozesse hat. Das sind aber keine "Programme".
T
Tankred
Gast
Nein, das ist schon okay. Windows XP hat nach der Installation zirka 20 Prozesse, mein XP hat derzeit 61, also ein Delta von 41 Prozessen. Vista hat jedoch 38, also ein Delta von 22 Prozessen. Mit 60 Prozessen hast Du insofern nicht sonderlich viel am laufen.
Ja, super prefetching ist schon ein Unding...
Ja, super prefetching ist schon ein Unding...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)