Nightmanager
Cadet 4th Year
Hallo Zusammen,
aufgrund diverser Probleme mit dem Realtek Stereomix habe ich das Gerät im Gerätemanager deinstalliert .
Wider Erwarten taucht jetzt der Realtek Stereomix nicht im Gerätemanager auf. "Ausgeblendete Geräte einblenden" habe ich aktiviert .
OK, dann habe ich mir die entsprechende CAB Datei aus dem Windows Update Catalog besorgt .
Jetzt versuche ich diese CAB Datei entweder mit dem DISM GUI oder via Command Prompt (Adminrechte) mit
DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:"Dateipfad"
zu installieren. Ich bekomme aber immer den Fehler 2 bzw 0x8007002
Der Pfad sollte richtig sein, da ich den mit "als Pfad kopieren" kopiere.
Ich bin am verzweifeln, so eine sch.... simple CAB Datei muss ich doch iwie auf den Rechner bekommen.
P.S Ich habe Win11 Enterprise 24H2
aufgrund diverser Probleme mit dem Realtek Stereomix habe ich das Gerät im Gerätemanager deinstalliert .
Wider Erwarten taucht jetzt der Realtek Stereomix nicht im Gerätemanager auf. "Ausgeblendete Geräte einblenden" habe ich aktiviert .
OK, dann habe ich mir die entsprechende CAB Datei aus dem Windows Update Catalog besorgt .
Jetzt versuche ich diese CAB Datei entweder mit dem DISM GUI oder via Command Prompt (Adminrechte) mit
DISM.exe /Online /Add-Package /PackagePath:"Dateipfad"
zu installieren. Ich bekomme aber immer den Fehler 2 bzw 0x8007002
Der Pfad sollte richtig sein, da ich den mit "als Pfad kopieren" kopiere.
Ich bin am verzweifeln, so eine sch.... simple CAB Datei muss ich doch iwie auf den Rechner bekommen.
P.S Ich habe Win11 Enterprise 24H2
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: