Cache/Cookies bleiben weiter vorhanden.

Lotex

Lt. Junior Grade
Hallo,

im Anhang habe ich ein bsp. aufgenommen was passiert wenn ich den Firefox, und nur den Firefox verlasse. I.E und Co benutze ich nie bzw. habe den Standard I.E / Edge standard drauf und auch so eingerichtet das beim verlassen ( obwohl nicht benzutzt ) alles gelöscht wird.

Alle einstellungen "beim verlassen den Browsers" sind aktiviert .

Jahre her das ich es auf Win 7 mal so eingerichtet habe das es beim verlassen alles gelöscht wird. Durch jahrelange Verwendung meines Image was auch immer aktuell gehalten wurde habe ich dies alles vergessen.

Nin spätzünder und habe nun Win 10 64bit drauf.

Muss die immer manuell löschen. Auch nach einem Reboot. Habe alles auf R/Ramdisk gelegt leider ( siehe Bild) nur den I.E Temp/cache. Bei FF funzt es nicht obwohl zugeordnet

abgesehen von der verlienkung ,warum bleiben die Einträge weiterhin gespeichert und wir kann sie beim beenden alle löschen lassen?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 244
Wenn ein Plugin/Addon dafür installiert werden sollte und kann, dann:

Quick Cookie Manager

Danke für den Tip. Habe nichts gegen Addon's im Gegenteil. Leider funzt das nicht. Sehr komisch.

Ja, in der Tat. Zu komisch…

Was hast du da denn eingestellt? Wenn ich einen Cache auf eine RAM-Disk lege dann muss er auch da liegen. Ist er das nominell und real nicht dann stimmt in den Einstellungen aber so was von nicht.

Wenn kein Browser fähig ist was zu löschen (sinnigerweise aber zu schreiben → dem ist doch so, oder wie kann sich irgendetwas füllen und als RAM-Disk nicht in Luft auflösen?) Haben Wundertools was an den Rechten gedreht?

CN8

Habe keine extra tools drauf die das verhindern würden.
browser.cache.disk.parent_directory R:\Temp
Jeweils in den Systemerweiterungen auf R:\ wie auch die TMP gelegt.

Ist möglich alles auf R zu verlegen über die User Shell in der Registry. Wenns mal mehr wird kann es zu problemen führen. Daran konnte ich micht noch erinnern.

Abgesehen davon löscht er beim verlassen die Cookys nicht wie auch den Cache nicht was sehr komisch ist.

Zurück
Oben