CalDav Synchronizer verursacht Dubletten bei Google

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
221
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen mein Outlook 2013 zum ersten mal mit meinem Google-Kalender synchronisieren wollen. Dazu habe ich CalDav Synchronizer verwendet. Die Einrichtung hat nach einigen Schwierigkeiten geklappt, jedoch habe ich jetzt Dubletten im Google Kalender. Die Outlook-Termine sind nur einfach vorhanden.
Mögliche Fehlerquelle: meinem Google-Kalender nutze ich privat (blaue Farbe) und einen weiteren Kalender habe ich hinzugefügt für die Arbeit (rote Farbe). Nun habe ich bei Google alle Termine in blau UND rot vorhanden. Bei Outlook sind sie jedoch nur einmal vorhanden.

Meine Frage ist: gibt es eine Möglichkeit, den Google Kalender auf Stand von bspw. gestern zurückzusetzen? Natürlich habe ich im Voraus kein Backup oder ähnliches angelegt... :rolleyes:
Oder muss ich nun alle Termine durchgehen und die doppelten per Hand löschen?

Ich bin für jede Lösungmöglichkeit dankbar :)

Falls wichtig:
Samsung Galaxy S5 mini, Android 6.0.1
Windows 10 Pro, Outlook 2013 mit allen aktuellen Updates
 
Top