• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Durty MW2 Russisch zu Deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koxxi

Newbie
hey jo
also folgenes problem
ich habe mir den steam acc von mein kumpel besorgt wo COD MW 2 drauf ist aber mit ein russische key sprich ich kann die deutsch/englisch version nich herrunterlanden
und ich wollte frag (vielleicht habt/hattet ihr auch das problem)
ob ihr mir eine anleitung geben könntet wo alles beschieben ist (wenn geht auch mit link (wenn nötig))

ihr würdet mir ein risigen gefallen damit machen :D

MFG KoXXi

ist account-weitergabe nicht verboten?

lösung

Zuletzt bearbeitet:
Die Weitergabe eines Benutzerkontos ist untersagt!

Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.
Quelle

leute ich habe den acc weder noch gekauf bzw geklaut weder sonst was und mein kumpel hat den key aus russland geakauft

Nun ja koxxi, wenn dein Kumpel die Sprachbarriere überwinden konnte um 3 Euro zu sparen, schaffst du das sicher auch. ;)

wie warum 3 €
er hat mir was von 10€ gesagt wenn ich mich net irre...
naja auf jeden fall probire ich die anleitun von epvp aus wenn geht ginal:D
und nur so in steam kostet das game glaube noch 40€

man bestellt dich das Spiel in England, lässst es sich bringen und aktiviertes dann mit hotspotshield.
Problem solved
Die ru version kannste knicken du wirst nie diese version auf deutsch stellen können, danke dem herrn Kottick für die länderbegrenzung

Account-Weitergaben sind nicht erlaubt, daher wird es hier keine weitere Hilfestellung geben zum Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.