• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Probleme seit ich Mw2 von Russisch auf Deutsch habe ...

Bastixow505

Cadet 1st Year
Hallo leute, ich weiss einfach nicht mehr weiter -

Ich schwanke über Zwei Steam Account's; Einen mit Mw2 (eingekaufter mit Mw2 RU) und einen mit CoD Black Ops und Mw3 (Beides RUSSIAN)

Seit dem ich das gedownloaded habe von dem Video:

'' http://www.youtube.com/watch?v=CSFgXYeqcNU " (Link in der Beschreibung)

Dies ist ein Sprachpatch für ''Call of Duty: Modern Warfare 2'' - Von Russisch auf Deutsch.

Nur ist mir Wahrscheinlich das ganze System .... ich bevorzuge meine Ganzen Spiele durch diese Datei, kaputt gegangen.

In jedem Online Spiel habe ich jetz; Verbuggte Welten (Beim Regen bei Mw3 fallen Splitter herunter?!!?!) , Verbuggte Waffen (Das aussehen schaut anders aus) Flackern bei Welten (Dauernd flackert es am bei Mw2)

Aber es könnte auch an meiner Speicherkarte liegen weil ich kaum Speicher mehr habe!

Es kam sehr oft, wie ich was Installiert habe; ''Ihre Speicherkarte ist gleich voll, es fehlen noch XY mb/gb um diese Datei zu Installieren.''

Mal eine Frage.....
Liegt es an meinem Speicher?

Oder soll ich Call of Duty: Black Ops, und Call of Duty: Modern Warfare 3 - Denn SinglePlayer deInstallieren?
Diese Zwei SinglePlayer Spiel ich überhaupt garnicht! und die Zwei verbrauchen 7GB (2x 7GB)

Und soll ich mir Mw2 von Steam auf Deutsch kaufen?

Ich verstehe aber nicht WARUM Black Ops und Mw3 auf Deutsch geht wenns auf Russisch war.

MfG Bastixow505

Um ein neuere COD zu installieren sind die 7,x GB schon zu wenig. Das könnte die Installation verhindern - das willst du doch oder? Wird nicht ganz klar.

Ein paar Sätze versteh ich einfach nicht - versuch dich mal anders auszudrücken.

Von russisch auf deutsch ist halt nichts offizielles, also hast du erstmal keinen Anspruch auf Funktionalität.

Zuletzt bearbeitet:
Okay aber es wird verhindert das ich Mw2 und black ops deinstalliere ....

Kommt der Fehler nun beim installieren oder deinstallieren.

Im ersten Post gehts ums installieren - nun ums deinstallieren?

Was nun?
Draufmachen
oder
runtermachen
?

Wie wärs mal mit Fehlerausschluss, indem du einfach Platz auf deiner HDD frei machst?
Dann kann zuwenig Platz für eine INstallation schonmal ausgeschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: