• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 - Plötzlich Punkbusterproblem!?

Argonic

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe seit heute ein Problem mit meinem Punkbuster bei Call of Duty 4, habe gestern noch mehrere Stunden gespielt und seit heute werde ich ständig von den Servern gekickt, habe aber nichts verändert.
Ich bekomme entweder diese:

oder diese:

Fehlermeldungen.

Bereits versucht habe ich:
1.) PB mit der pbsetup.exe neu zu installieren.
2.) Mir von nem Kumpel den PB-Ordner zuschicken gelassen
3.) Einzelne Dateien gelöscht, wie es in anderen Foren geschrieben wurde.

Das hat aber alles nichts geholfen, darum bitte ich euch mir zu helfen.
MfG Argonic

EDIT: Und wie ich gerade sehe, sind mir die Unterforen zur CoD-Reihe nicht aufgefallen, vlt. kann es jemand verschieben, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Argonic schrieb:
Bereits versucht habe ich:
1.) PB mit der pbsetup.exe neu zu installieren.

Das habe ich wie gesagt schon probiert, das hat nicht geholfen.

neuinstalieren ist ja kein update ;).
u musst dir das ding laden und ausführen und dann kannst u für cod4 eine pb udate machen ;).

Ja das habe ich ja versucht >.< erst update, hat nichts gebracht, dann hab ich den pb-Ordner gelöscht und das gleiche gemacht (=Neuinstallation=Update) und das hat wie gesagt nichts gebracht.

Man öffne die Console und gebe "PB_SECURITY 0"

console öffnen mit strg + alt + ^

und dann schreibts du gleich mal "com_allowconsole 1" in die Console, dann brauchst du blos noch ^ um sie zu öffnen

edit

hats geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es ausprobiert, hat leider nicht geholfen.

war bei mir auch, habe den pb geupdatet und es ging (mit dem wo ich nur das spiel auswählen muss) hatte das auch bei MOH:A + BF2 da war es das gleiche.

und es gibt einen COD Thread !

BLACK ! schrieb:
war bei mir auch, habe den pb geupdatet und es ging (mit dem wo ich nur das spiel auswählen muss) hatte das auch bei MOH:A + BF2 da war es das gleiche.

und es gibt einen COD Thread !

Das ist ja toll für dich, aber bei mir funktioniert es wie gesagt NICHT und dass es nen CoD-Thread gibt ist mir wie ich auch bereits schrieb erst hinterher aufgefallen.

BLACK !: Spar Dir Regelhinweise, erst recht falsche: Es gibt nicht den CoD-Thread.

Argonic: Bitte nächstes mal im CoD-Unterforum posten. Ich habe Deinen Thread dorthin verschoben.

Zurück
Oben