• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4 speichert den Key nicht.

Reichl96

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
60
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit Call of Duty 4.
Seit ich Windows 8.1 habe (vorher 8 und dann 8.1 preview) wird mein key nach der Eingabe und dem conecten zu einem Server automatisch bis auf die letzen 4 Ziffern gelöscht.
Das fängt bei der Eingabe an, dass ich immer im 2 Feld lande.
Kann aber in das erste Feld klicken meinen key eingeben und er akzeptiert ihn auch.
Hab dieses Spiel schon mehrmals installiert immerwieder mit dem selben key, da ich meinen Rechner in den letzten Jahren des öfteren erneuert habe.
Klar habe ich versucht ihn über die HKEY_LOCAL... einzugeben nur ist hier das Problem das ich den Activison Ordner nicht finde.
Habe einen hinweis bekommen das er unter Wow6432Node liegen soll.
Hier ist zwar ein Activision Ordner aber leider finde ich hier nur mein Black Ops II.
Das Spiel ist kein Steamgame!!!
Neuinstallation hilft auch nichts.
Alle Patches ausprobiert, hilft auch nicht.
CoD mehrfach verlegt sogar in den Ordner wo Black Ops II ist, aber auch kein Erfolg.
Ich weis das es bereits ein Diskussion zu dem Thema gab, aber ich finde CoD4 nicht Rigstrierungs Editor.

Habe zich suchbegriffe eingegeben keiner scheint dieses PRoblem jemals gehabt zu haben.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG :)
 
Starte das Spiel mal als Administrator und gib dann den Key ein.
Bei meinem CoD 5 hatte das funktioniert, damit er ihn speichert
 
Zurück
Oben