Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCall of Duty 4 Server kaufen und einrichten?
Hallo, ich will demnächst für cod4 nen server mieten aba ich weiß nicht ob ich fahig bin diesen einzurichten!? Hat jemand irgendwelche vorerfahrungen oda kann mir sagen ob das schwer oda leicht ist? Danke!
Zur Aufklärung: :-)
4netplayers bietet fertig konfigurierte Server an. Du sagst einfach nur was du willst und bekommst Rechte, um z.B. den Mode zu ändern.
Eine andere Alternative wäre, einen Root Server zu mieten. Diesen müsstest du aber komplett selbst einrichten. Entweder Windows oder Linux. Ohne Kenntnisse, die du scheinbar nicht hast, (nicht bös gemeint) macht es wahrscheinlich mehr Sinn, einen fertigen zu mieten.
Was du sagst ist nicht nicht richtig! 4np bietet Standardmäsig keine fertig konfigurierte Server an! Das muss man alles selber machen (Vom festlegen über rcon Pw bis hin zu welchem mod ect)! Ob dies jedoch Optional gegen aufpreis angeboten wird, kann ich dir nicht sagen!
Und ich würde dem TE absolut davon abraten sich nen Root anzuschaffen! Wie du schon gesagt ahst, ohne Kenntnisse no way! Schon aus Sicherheitsgründen für ihn selber! Kann teuer werden :-)