• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4 Server kaufen und einrichten?

Alex286

Lieutenant
Hallo, ich will demnächst für cod4 nen server mieten aba ich weiß nicht ob ich fahig bin diesen einzurichten!? Hat jemand irgendwelche vorerfahrungen oda kann mir sagen ob das schwer oda leicht ist? Danke!

Definiere mal Server?

Rootserver oder nur einen normalen Gameserver?

die haben alles was du brauchst

Normalerweise brauchste net viel einzustellen
Mods sind belíebig schon druff die mann peer ftp ändern kann.

:)

mit denen hatte ich gute Erfahrungen gemacht beim Hosten eines CoD 4 servers

http://gameserver.4players.de/

ob sich Preise usw. verändert haben weiß ich nicht, aber Du kannst da eigentlich sofort kaufen und loslegen, mußt Dich aber auskennen mit hosten.

Jup Grau hat recht!

www.4netplayers.de ist da einsame Spitze! Toller Ping, freundlicher Support, preislich auch ok!

Den Server kannste selbst wenn du null Ahnung hast in 3 Minuten einrichten! Wird alles erklährt und ist total simpel.

Wenn du willst und es soweit ist, kannst dich gerne bei mir melden und ich helfe dir! Habe selber 4 Server bei denen :-)

Zur Aufklärung: :-)
4netplayers bietet fertig konfigurierte Server an. Du sagst einfach nur was du willst und bekommst Rechte, um z.B. den Mode zu ändern.

Eine andere Alternative wäre, einen Root Server zu mieten. Diesen müsstest du aber komplett selbst einrichten. Entweder Windows oder Linux. Ohne Kenntnisse, die du scheinbar nicht hast, (nicht bös gemeint) macht es wahrscheinlich mehr Sinn, einen fertigen zu mieten.

Grüße

@ atomrofler

Was du sagst ist nicht nicht richtig! 4np bietet Standardmäsig keine fertig konfigurierte Server an! Das muss man alles selber machen (Vom festlegen über rcon Pw bis hin zu welchem mod ect)! Ob dies jedoch Optional gegen aufpreis angeboten wird, kann ich dir nicht sagen!

Und ich würde dem TE absolut davon abraten sich nen Root anzuschaffen! Wie du schon gesagt ahst, ohne Kenntnisse no way! Schon aus Sicherheitsgründen für ihn selber! Kann teuer werden :-)

oder er hostet halt einen 2-3 Spieler Coop Server von seinem DSL aus....macht auch Spaß....