-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5 (cod5) englisch vorbestellen ?
- Ersteller pitu
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
CrimsoN 1.7
Banned
Warum denn Englisch?
Wegen Uncut ?
Ich glaube nicht das das game so extem brutal würde wie Doom3 oder ander Games.
Ich hoffe das die USK das so zu lassen würd. Wie is ist.
Wegen Uncut ?
Ich glaube nicht das das game so extem brutal würde wie Doom3 oder ander Games.
Ich hoffe das die USK das so zu lassen würd. Wie is ist.
aMMo
Lt. Junior Grade
Bin mir nicht sicher, ob die nach Deutschland versenden. Falls nicht:
www.gameware.at
Zu Uncut: Ich nehme nach Möglichkeit immer die englische Version, weil die Sprachausgabe besser ist... Der TE vermutlich auch.
www.gameware.at
Zu Uncut: Ich nehme nach Möglichkeit immer die englische Version, weil die Sprachausgabe besser ist... Der TE vermutlich auch.
TheNameless
Admiral
Sicher?
Bei FarCry 2 solls ja auch keine Probleme geben (trotz Flammenwerfer).
Bei FarCry 2 solls ja auch keine Probleme geben (trotz Flammenwerfer).
Gabba91
Lt. Junior Grade
Naja, die USK stuft Spiele scheinbar sowieso nach Lust und Laune ein. Anderst kann ich mir nicht erklären, wie es Far Cry 2 ungeschnitten nach Deutschland schafft. Flammenwerfer, Blut und dieses "einen anschießen um nen anderen zu locken" wäre der USK in Hochform wohl sofort ins Auge gestochen xD
TheNameless
Admiral
Ob es ungeschnitten ist weiß ich gar nicht. Es soll aber keine Probleme wegen dem Flammenwerfer geben (hätte ich nicht erwartet).
Vielleicht ist die USK mal gut drauf. Immerhin versauen sie uns jetzt schon jedes Cover mit ihrem Logo.
-----
Die NS Symbole wirds bei uns natürlich nicht geben.
Vielleicht ist die USK mal gut drauf. Immerhin versauen sie uns jetzt schon jedes Cover mit ihrem Logo.
-----
Die NS Symbole wirds bei uns natürlich nicht geben.
Zuletzt bearbeitet:
Fonzy
Lieutenant
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=222506491&pf_rd_i=468294
ist das die uncut? weil 15+? =)
ist das die uncut? weil 15+? =)
rauben
Cadet 1st Year
FU_long
Lt. Commander
Mich wunderts wie hier jemand glauben kann dass CoD5 nicht geschnitten wird. Ich glaube die verstümmelten Leichen in der Beta sprechen eine eindeutige Sprache.
Abgesehn davon fehlt der Nazi Zombie Modus. Und ich find die Idee ziemlich krank aber auch sehr geil!
Ist ja nur ein Bonus (wenn man das Spiel durchgespielt hat) und bringt ein wenig Abwechslung ins CoD Multiplayer Leben.
www.gamesonly.at wär ne Möglichkeit.
Abgesehn davon fehlt der Nazi Zombie Modus. Und ich find die Idee ziemlich krank aber auch sehr geil!
www.gamesonly.at wär ne Möglichkeit.
MouseClick68
Lieutenant
http://www.cdwow.net/feedback
ist immer die original version. da stellt sich die frage nach "cut" gar nicht. kostet 42,99 Euro
ich habs allerdings mit kreditkarte bestellt
ist immer die original version. da stellt sich die frage nach "cut" gar nicht. kostet 42,99 Euro
ich habs allerdings mit kreditkarte bestellt
MouseClick68
Lieutenant
also da kosts 49.99 dollar. wieviel is das in euro ? sind die 37 ?
Fonzy
Lieutenant
nee dort sinds 29,99 Pfund
http://www.amazon.co.uk/gp/product/...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=222506491&pf_rd_i=468294
die frage is nur diese version is ab 15 freigegeben, USA M Rated und bei uns ab 18. Normal is ja nur DE geschnitten, nur das es in UK ab 15 is macht mich stutzig
die frage is nur diese version is ab 15 freigegeben, USA M Rated und bei uns ab 18. Normal is ja nur DE geschnitten, nur das es in UK ab 15 is macht mich stutzig
Zuletzt bearbeitet:
Fry
Lt. Commander
Hi,
ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich mir auch die englische Version bestellen, allerdings hat ein Kumpel von mir schon bestellt und nun überlege ich ob, wenn ich mir die deutsche Version kaufe, ich die englische mit meinem deutschen Key installieren und spielen kann ?
Hat da schonmal jemdand Erfahrung mit gemacht durch die Vorgänger ?
Dann bräuchte ich nicht extra zu importieren.
ich habe mal ne Frage und zwar wollte ich mir auch die englische Version bestellen, allerdings hat ein Kumpel von mir schon bestellt und nun überlege ich ob, wenn ich mir die deutsche Version kaufe, ich die englische mit meinem deutschen Key installieren und spielen kann ?
Hat da schonmal jemdand Erfahrung mit gemacht durch die Vorgänger ?
Dann bräuchte ich nicht extra zu importieren.
Zuletzt bearbeitet:
Fonzy
Lieutenant
bei COD 4 konnt ich die Deutsche Version problemlos mit dem Key der englischen installieren.
geht also bestimmt umgekehrt.
Aber ob das bei Teil 5 auch noch funktioniert weiß ich leider nicht. Obwohl es aufgrund ser selben Engine nahaliegend ist würd ich abwarten und Tee trinken :-P
geht also bestimmt umgekehrt.
Aber ob das bei Teil 5 auch noch funktioniert weiß ich leider nicht. Obwohl es aufgrund ser selben Engine nahaliegend ist würd ich abwarten und Tee trinken :-P
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
hab die uncut auch da bestellt: http://www2.gameware.at/info/space/Call+of+Duty+5:+World+at+War