Call & Surf Comfort Frage

Balder

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
288
Hallo.
Z.Z. habe ich ein Entertain Comfort Paket mit DSL16 Plus.
Nun sah ich aber das es bei der Telekom ja auch mitlerweile das Paket Call & Surf Comfort mit VDSL gibt ohne dieses IPTV.
Ist dort dann wieder die Fehlerkorrektur ausgeschlatet sprich ist Fastpath aktiviert?
Da , seitdem ich nun Entertain Comfort habe, ist natürlich in Spielen der Ping auch abgerutscht.
Hier einmal noch die Tarif Übersicht:

http://ebs02.telekom.de/tariftabelle/

Hoffe einer hat Erfahrungen damit und weiß vielleicht ob man damit wieder einen geschmeidigen Ping hat.
 
Also ist der Ping der selbe wie bei einem normalen Entertain 16 Plus Anschluß :-/ sehr traurig.
Danke für die schnelle Info.
 
Ist dort dann wieder die Fehlerkorrektur ausgeschlatet sprich ist Fastpath aktiviert?
Fastpath wird bei T-Online nicht mehr angeboten. Allerdings kannst du, wenn du es "damals" zugebucht hattest, jetzt einen neuen Dingsbumms dazuwählen. Hab ich vor ca. einem Monat entdeckt und gleich gemacht. Kostet anscheinend auch nix extra.
Hab jetzt wieder meine ordentliche Spieleleistung, allerdings eben auch T-Online-typisch tagelang kein Internet, da Fehler/Probleme.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob man das bei Leitungen >16.000 buchen kann.

Ich such mal, vlt. find ich ja was ...
 
das wäre nett :)
 
Bei Call & Surf Comfort 16k ( aDSL2+) is automartisch FP geschlatet :)
Bei Entertain sprich ( VDSL 16plus - 50mbit ) Kein FP möglich ( egal.. ob Entertain oder Call & Surf Comfort mit VDSL ) wird man immer den 30er ping haben

LG d3nN1z
 
d3nN1z schrieb:
Bei Call & Surf Comfort 16k ( aDSL2+) is automartisch FP geschlatet :)
Nicht, wenn der Anschluß über die GBE Plattform geschaltet ist, also ein 16+, bei freien Ports werden mittlerweile bevorzugt diese geschaltet.
Davon abgesehen habe ich VDSL25, FastPath ist da so nötig wie ein Kropf, die Pings sind auch so zum Spielen gut genug.
DSL16+ ist kein VDSL Anschluß, sondern ADSL2+, da spielt es keine Rolle, daß es über die GBE Plattform bereitgestellt wird, über die auch VDSL kommt.
lars.vom.mars schrieb:
allerdings eben auch T-Online-typisch tagelang kein Internet, da Fehler/Probleme.
Erläutere mal das "T.Online typisch". Die überwiegende Menge der T-Online Kunden hat wohl eher keine oder nur einmalig und kurzzeitig Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben