Call & Surf Comfort/T-Net

Flipstar

Commander
Hallo,

momentan nutzen wir (Familie) einen T-Com Anschluss mit T-Net und T-DSL 2000 von der T-Com. Telefongebühren gehen an Tele2. DSL Flat ist von T-Online.

Jetzt würden wir gerne auf dieses Call & Surf Comfort/TNet - Paket umsteigen, da wir da bei gleichen Kosten von 50€ monatl. eine Telefonflat ins Festnetz dabei hätten (Tele2 kann gekündgt werden) und geringfügig mehr Speed (3000kb/s, mehr geht nicht) bekommen würden.
Die Frage ist nun, wie stell ich das an?
Über t-com.de kann ich unter "mein Anschluss" das alles wunderbar auswählen, jedoch läuft dann doch der T-Online Vertrag weiter, und wir zahlen jeden Monat 10€ für die Flat an T-Online und hätten die Flat eigentlich bei der T-Com mit dabei.
Ich raffs nicht, wie ich das richtig hinbekomme. :freak:

Die Hotline von der T-Com schweigt sich aus, nach 3 Minuten Ansagegeblubber und Spracherkennung kommt die Meldung, dass keine Berater frei seien und es wird aufgelegt.
(Und bitte keine Diskussion ob überhaupt Telekom)

Könnt ihr mir helfen?

AW: Call & Surf Comfort/T-Net - Bitte Hilfe!

Wenn bei dir im T-Com "mein Anschluss" schon die T-Online Flat drin steht, dann wird es keine Probleme geben upzugraden, sofern du das auch auf der Seite machen kannst. Ansonsten immer wieder bei der Hotline anrufen. irgendwann klappts.

Die Flat von T-Online wird automatisch auf die Call&Surf Flat umgestellt. Kein Problem wegen Kündigungsfristen oder sowas. T-Com und T-Online sind ja mittlerweile wieder eine Firma..

@sourcefreak
Ja, die steht drin.
Die Frage ist jedoch, ob ich dann weiterhin im Monat 10€ dafür zahlen muss.

Also ob 50€ oder 60€ im Monat.
Denn 60 sinds so im Moment auch schon.

(Kann nur leider meine genauen Rechnungsdaten nicht einsehen, weil die Rechnung unter t-com.de/rechnung aufgrund technischer Probleme schon ewig nicht einsehbar ist. :mad:)

@-=|MaToLA|=-
Wenn ich jedoch unter "mein Anschluss" die T-Online Flat nochmal auswähle, stehen statt 50€ gleich 60€ im Warenkorb, obwohl es sich ja eigentlich um genau das gleiche handelt, oder?
Da wird also nicht erkannt, was ich habe oder was zusammenpasst. :(

Geh doch einfach mal in nen T-Punkt die stellen das gerne um :)

Aber wenn du das auswählst sollten die schon es so umstellen, dass du nur noch das Paket hast und nicht mehr die Flat die völlig unnütz dann ist :) aber am besten in T-Punkt :)

Das wäre das einfachste, entweder T-Punkt oder halt Hotline und da umstellen lassen. Oder du bestellst über die T-Com Seite (nicht "mein Anschluss"), da gibst du beim Bestellvorgang dann einfach Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer ein.

Die 60€ liegen daran, dass du kastriertes T-DSL6000 bekommst, d. h. du musst die 60€ zahlen auch wenn du nur T-DSL3000 bekommst.

Falsch! Call&Surf Comfort beinhaltet DSL 6000 (oder halt 3000 wenn die leitung zu lang ist), Internet-Flat, Festnetzgrundgebühr und -flat für 50€ am analogen Anschluss bzw. 54€ am ISDN Anschluss

Hi,

habe das gleiche für meine Eltern gemacht (T-Net, DSL2000 und T-Online flat). Wir haben nur noch zusätzlich von T-Net auf die ISDN-Variante gewechselt. Du musst es bei der Hotline öfters versuchen, irgendwann klappt es.
Es stellt sich niemand quer, weil Du die Flat hast. Die nehmen was sie in die Finger bekommen ;-)

Viele Grüße
Chrissi

Schweine! Die haben ja die Preise gesenkt. Als ich noch im September auf DSL6000 von DSL2000 geupgradet habe, waren es noch 60€. Naja, was will ich mehr als meine reellen DSL16000 :)

Sorry, da war ich gedanklich noch im Mittelalter :/

So, vielen Dank euch allen, alle Klarheiten hiermit restlos beseitigt. :)

Eins noch zur T-Com Hotline, da ich über die Feiertage diverse Male versucht habe, durchzukommen:freak:
Nie am Tage anrufen! Da schmeißen sie dich nach 3 Minuten Geschwafel aus der Leitung. Versuch es nach 22Uhr (meist kein Abfragetext) oder Silvester:evillol: Wer würde da schon mit einem Kundenberater quatschen wollen?

Frohes Neues...

Zurück
Oben