Irgendwie ist überall die Rede von Call & Surf Comfort VDSL 25/50 für jeweils 45/50€ im Monat, aber diesen Tarif kann ich nirgendswo offiziell auf einer Seite von der Telekom finden. Ist das nur eine Ente oder gibt es diesen Tarif wirklich, denn ich zahle im moment 45€ für 16MBit bei der Telekom und die 50 MBit für 5€ mehr wären natürlich schon nett. Ist übrigens auch bei mir verfügbar, leider nur für 60€ im Monat?!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call & Surf Comfort VDSL
- Ersteller tzz
- Erstellt am
swz.alucard
Lieutenant
Solls offiziell wohl ab morgen geben. Bisher kann man ja nur diese Triple-Play Pakete buchen.
frankkl
Vice Admiral
Ich möchte den Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif mit DSL6000 Flatrate für 44,95 Euro nicht
den ich habe denn Call & Surf Comfort Plus Tarif mit DSL16000 Flatrate für 44,95 Euro !
Der Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif hat eine DSL6000 Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung,
wenn man über ein bestimmtes Datenvolumen kommt wird auf DSL6000 die Geschwindigkeit gedrosselt steht auch in den AGB !
frankkl
den ich habe denn Call & Surf Comfort Plus Tarif mit DSL16000 Flatrate für 44,95 Euro !
Der Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif hat eine DSL6000 Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung,
wenn man über ein bestimmtes Datenvolumen kommt wird auf DSL6000 die Geschwindigkeit gedrosselt steht auch in den AGB !
frankkl
frankkl
Vice Admiral
Und zusetzlich hat man für einen Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif mit DSL6000 Flatrate noch sehr grosse VDSL (Router) Hardwarekosten 
frankkl
Hatte eben mal bei der ' Hotline ...1000er ' der Deutschen Telekom angerufen um mich einfach mal zu informieren !
Die haben keine ahnung von den Tarif Call & Surf Comfort VDSL25 und es ist egal was auf der Homepage steht,
die vermarktung ist noch nicht angelaufen es hat noch niemand diesen Tarf wurde mir zugesichert mehr können sie mir dazu nicht sagen
frankkl
frankkl
Ergänzung ()
Hatte eben mal bei der ' Hotline ...1000er ' der Deutschen Telekom angerufen um mich einfach mal zu informieren !
Die haben keine ahnung von den Tarif Call & Surf Comfort VDSL25 und es ist egal was auf der Homepage steht,
die vermarktung ist noch nicht angelaufen es hat noch niemand diesen Tarf wurde mir zugesichert mehr können sie mir dazu nicht sagen
frankkl
Zuletzt bearbeitet:
frankkl
Vice Admiral
Nein Bestellen kann man nicht sagte man mir an der 'Hotline' !Bestellen kann man schon aber Vermarket wird es nicht ?
frankkl
Link?Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: