Call & Surf Comfort VDSL

tzz

Newbie
Irgendwie ist überall die Rede von Call & Surf Comfort VDSL 25/50 für jeweils 45/50€ im Monat, aber diesen Tarif kann ich nirgendswo offiziell auf einer Seite von der Telekom finden. Ist das nur eine Ente oder gibt es diesen Tarif wirklich, denn ich zahle im moment 45€ für 16MBit bei der Telekom und die 50 MBit für 5€ mehr wären natürlich schon nett. Ist übrigens auch bei mir verfügbar, leider nur für 60€ im Monat?!

PReise gelten übrigens fuern analoganschluss. aber: in nem andren thread stellte ich auch schon die frage wie mein vorgänger: wo stehn das ueberhaupt mit VDSL alleine.

Ich möchte den Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif mit DSL6000 Flatrate für 44,95 Euro nicht
den ich habe denn Call & Surf Comfort Plus Tarif mit DSL16000 Flatrate für 44,95 Euro !

Der Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif hat eine DSL6000 Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung,
wenn man über ein bestimmtes Datenvolumen kommt wird auf DSL6000 die Geschwindigkeit gedrosselt steht auch in den AGB !

frankkl

Und zusetzlich hat man für einen Call & Surf Comfort VDSL25 Tarif mit DSL6000 Flatrate noch sehr grosse VDSL (Router) Hardwarekosten :(

frankkl
Ergänzung ()

Hatte eben mal bei der ' Hotline ...1000er ' der Deutschen Telekom angerufen um mich einfach mal zu informieren !

Die haben keine ahnung von den Tarif Call & Surf Comfort VDSL25 und es ist egal was auf der Homepage steht,
die vermarktung ist noch nicht angelaufen es hat noch niemand diesen Tarf wurde mir zugesichert mehr können sie mir dazu nicht sagen :D

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kann man schon aber Vermarket wird es nicht ? Irgendwie ziemlicher Unfug.
Ich habe nun das gleiche "Problem" aber zur Not kann man dann ja "Hochwechseln auf Entertain"
Wenn man mal mehr :) als 100 GB Traffic braucht.

Bestellen kann man schon aber Vermarket wird es nicht ?
Nein Bestellen kann man nicht sagte man mir an der 'Hotline' !

frankkl

Aha aber über das Internet kann man.

Wirst du schon finden allerdings besteht ja das Problem mit der Geschwindigkeitsdrosselung.
Das war wohl der "Clou" der Telekom "endlich VDSL ohne Entertain" alle Warten drauf und dann so was ?

Zurück
Oben