Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Camcorder für Autofahrten Nachts. Damit ihr wisst, was mir wichtig ist:
Ich finde in diesem Video werden die Lichter gut dargestellt, etwa so wie man es auch im echten Leben sieht. Oft kommts vor, dass Camcorder die Lichter nicht gut genug zeigen. Evtl. ist es auch nur eine ISO Einstellung?
Ich möchte die Cam am Auto oder an die Stirn binden. Worauf ist zu achten bei einem Camhalter? Ich hatte vor 2 Monaten ein Handyhalter gekauft, jedoch hat das Bild die ganze Zeit geruckelt wegen der Fahrt.
Ich bin euch dankbar für Ideen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich finde in diesem Video werden die Lichter gut dargestellt, etwa so wie man es auch im echten Leben sieht. Oft kommts vor, dass Camcorder die Lichter nicht gut genug zeigen. Evtl. ist es auch nur eine ISO Einstellung?
Ich möchte die Cam am Auto oder an die Stirn binden. Worauf ist zu achten bei einem Camhalter? Ich hatte vor 2 Monaten ein Handyhalter gekauft, jedoch hat das Bild die ganze Zeit geruckelt wegen der Fahrt.
Ich bin euch dankbar für Ideen.