Camcorder gesucht, wo mehr als 2Gb möglich sind

LTD

Lieutenant
hi leutz,
also ich suche einen neuen Camcorder für mich und wollt mal nachfragen, welche Camcorder auf dem Markt SD-Karten unterstützen, die einen 4Gb Speicher haben!
Ich finde zurzeit leider immer nur Camcorder, bei denen maximal 2Gb-Karten reinpassen, jedoch ist mir das erstens zu wenig und zweitens habe ich schon eine sehr gute 4Gb-Karte!

Kennt ihr ein paar Cams? Sie sollten neu nicht teurer als 150€ sein, danke!
Wenn ihr einen im Angebot habt, dann schaut bitte mal hier rein und bietet ihn mir an.

Vielen dank!

LG LTD

och leutz...auch hier keine vorschläge? :(

büdde...

Tach,
also für 150 € wäre das schon ganz schön knapp. Ich glaube sowas gibt es gar nicht...

Hi,

naja, 150,-- € wird schon gehen, aber erst in ein paar Jahren ... ;)

Die Entwicklung geht bei SD-Karten über 4GB, sowieso mit SDHC-Karten von 4 bis 32 GB, weiter.
Zu empfehlen ist der HDC-SD1 von Panasonic . Kommt allerdings erst ca. 03.2007 auf den Markt.

oh es melden sich welche! :)
danke leute...also befürchten sich meine vermutungen! :(
ach man...also hab ich die 4Gb-Karte völlig umsonst gekauft! :(

@herja: also die Cam is ja ganz shcick und bietet auch die möglichkeit der nutzung von 4Gb-Karten, jedoch denke ich mal, dass die Kamera mein budget massiv überschreiten wird, allein schon wegen der HD-Funktion! trotzdem danke!

also um es kurz zu sagen: 99,9% aller heutigen Digital Camcorder haben eine Speicherbegrenzung von 2Gb! (?)

LTD schrieb:
99,9% aller heutigen Digital Camcorder haben eine Speicherbegrenzung von 2Gb! (?)

die quote wird schon bei 90% liegen, wobei du von den 10% bestimmt keine gute Cam für 150.-- € bekommen wirst ....
es sei denn ... du nimmst auch die Aiptek PocketDV Z 200 Pro Digitalkamera, 32 MB interner Speicher (16 MB Flash Memory). Erweiterung mit SD-/MMC Karten (bis 4 GB)

Das kommt deinen Preisvorstellungen schon sehr nahe ...

Nur ob die deinen Ansprüchen in Sachen Bildquali und Tonquali gerecht wird, wage ich zu bezweifeln...!

aha..is ja n ding! der camcorder ist auf Aipteks Homepage garnicht vermerkt^^ :freak: :freak:
danke für die Suche! :)
und bei der bild- bzw. Tonqualität glaub ich müsste er mir genügen, da ich nur ein hobbyfilmer bin (auf motorradtreffen und auf partys etc.) also demnach wäre der camcorder shcon ganz gut! :daumen:

Vielen Dank! Ich such dann mal nach nem geeigneten Versandhaus!

Zurück
Oben