camera handy für 300 euro

super dragon

Lieutenant
suche top camera handy.mein budget wären 300 euro es muss aber auch gut mp3 abspielen undaufjedenfall touchscreen und wifi.

Das wird dann aber schwer, wenn das schon zu teuer ist... mit Touchscreen und guter Kamera für noch weniger? Hm...

Die Nokias wären noch, z.B. X6 oder N97 mini, sind aber auch kaum günstiger und was die Kamera angeht lange nicht so gut.

Das Samsung Galaxy hat auch ne einigermaßen brauchbare Kamera, bekommt man für ca. 200€.

Hi,

könntest dir auch mal das Vivaz von Sony Ericsson anschauen, macht sogar HD Videos. Das Satio ist schon um einiges billiger geworden, aber es kann noch dauern, bis es unter die 3oo Euro Grenze fällt.

Nokia X6...das hat einen super Musikplayer, 5mp kamera aber keine hd-videos und die 16gb variante bekommste für 300 euro.
Das Vivaz soll von der Bedienung nicht so toll sein, weil es einen resistiven Screen hat.

Also meine Schwester hat ähnliche Anforderungen wie du, und die hat sich jetzt erstmal aufs Samsung Pixon12 eingeschossen.

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Pixon12-M8910-Handy-Test-2_38008429.html

Chip.de schrieb:
Kein Zweifel: Das Pixon12 ist das beste Kamera-Handy, das der Markt derzeit bietet. Dazu hat Samsung auch an nahezu alle wichtigen Features gedacht, die ein High-End-Handy haben muss. High-End ist allerdings auch der Preis.

Der letzte Satz ist mit Vorsicht zu genießen, kostet im Moment ~300€

Grüße

Giessl

Ich hatte mal nach guten Kamerahandys gegoogelt, und kam auch auf das Pixon 12. Es hat alles was man braucht, und das sehr gut. Die Kamera soll sehr gut sein (vom Pixelwahn mal angesehen), und der Rest stimmt auch, Touchscreen, W-Lan, mp3.

Bei Amazon ist es für 299 Euro zu haben, was auch mit dem Budget hinkommen würde.

Wenn der Chip gut genug ist, gibts gegen "Pixelwahn" gar nichts zu sagen. Und wenn man sich die Fotos von dem Ding so anschaut, dann ist das wohl der Fall.

wie teuer is das samsung 12 den in nem laden kaufe nix im internet.? hat hier niemand das samsung 12?
Ergänzung ()

wie teuer is es bei saturn oder iwo anders media markt oder irgendwo ^^ soll kein simlock haben.und sagt mir nicht ich soll selbst gehen bin hier grad im ausland.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn oder Media Markt kostet es knapp 500 €.
Bei Amazon an die 300 Euro, da würde ich bei Amazon kaufen.

Sanyo Xactic HD 2000.
Zwar 50 mehr aber dafür wirklich Full HD was für Mich 1080P ist ab 50 Frames.

Zurück
Oben