Camping 2010

Popopinsel

Ensign
Hallo zusammen,

wir, ca. 8 Leute zwischen 22 und 26 Jahren, möchten gerne Ende Juni 2010 für einige Tage campen fahren, um den Abschluss unserer Ausblidung gebührend feiern/ausklingen zu lassen.

Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps, wo man in unserem Alter so hinfahren sollte, um Abends unter gleichaltrigen schnacken zu können und auch mal was lauter werden darf. Sind erstmal für alles in und direkt um Deutschland offen!

Danke Euch! :schluck:

Wenn's euch nicht zu weit ist: Renesse ist gerade in eurer Altersgruppe ein beliebtes Ziel :)

Edit: 2 Posts in der selben Minute, beide empfehlen Holland... :lol::

NullPointer schrieb:
Wenn's euch nicht zu weit ist: Renesse ist gerade in eurer Altersgruppe ein beliebtes Ziel :)

Edit: 2 Posts in der selben Minute, beide empfehlen Holland... :lol::

Meinst Du den Campingplatz "Duin en Strand"? Da steht "[...]Unsere Zielgruppe ist Jugendliche zwischen minimal 16 und
maximal 21 Jahren.[...]". Oder ist das wirklich nur die Zielgruppe und mann kann auch drauf wenn man älter ist?

Kennt ihr denn auch explizit Plätze die empfehlenswert sind?

Edit:

Stehe jetzt zwischen den beiden Plätzen de Branding und de Lakens. Kann da einer was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Niemand? :(

Hi!

Renesse sollte man nur über Pfingsten hinfahren, den Rest der Saison ist es da eher langweilig. Wir waren da letztes Jahr im Sommer im örtlichen Center Parcs (den ich übrigens sehr empfehlen kann) und es war ziemlich tote hose.
Habt ihr mal überlegt nach Südfrankreich zu fahren?? Da gibts viele gute Campingplätze und tolle Diskotheken...

vg

Da wir nur ein verlängertes Wochenende unterwegs sein wollen, wäre Südfrankreich den Aafwand einfach nicht wert. Sicher gibt es noch viele schöne Plätze in Europa, aber irgendwo muss die Kirche ja noch im Dorf bleiben... ;)

Die Niederlande sind wohl das weiteste, das wir bereit wären zu fahren. Wollen kommende Woche mal bei de Branding anrufen und uns erkundigen, wie es mit einer Anreise Ende Juno aussieht.

Für Erfahrungsberichte aus der Ecke Zandvoort/Bloemendaal hab ich aber trotzdem ein offenes Ohr! :)

Zurück
Oben