Camtasia öffnet H.264 Format nicht von Shadowplay

H3XORTv

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
71
Moin, unzwar habe ich mit nem Kumpel ein Gameplay aufgenommen gehabt, was so ziemlich gut ist punkto
Qualität und Audio. Wir haben dafür Shadowplay genutzt , weil man da ohne Einwirkungen ruckelfrei spielen
kann und die aufnahme auch ruckelfrei ist.

Nun ist das Problem, das ich sonst mit dem veruckeltem Fraps aufgenommen habe und die Videos mit meinem
Camtasia 7 immer gerendert hatte. Die Videos von Shadowplay sind allerding H.264 Format, ist glaube Blueray oder?
Diese lassen sich nichtmal importieren in Camtasia 7?

Hat jemand das selbe Problem oder eine eventuelle Lösung? Habe einen Codecs dafür installiert gehabt, der brachte null... mit Sony Vegas lässt sich das Format öffnen und rendern, allerdings brauch Sony Vegas bei mir Stunden.....



MFG;
 
H264 ist ein Videocodec, kein Format.

Laut diesem Artikel werden MP4 Container mit H264 bis 30fps unterstützt. Evtl. hat dein material eine höhere Framerate?
 
Moin, also habs auch mitbekommen das man mit Camtasia nur 30 FPS rendern kann usw..

Habe derzeit die Testversion von TMPGEnc - PEGASYS , was cooleres habe ich ewig nicht gesehen,
es rendert verdammt schnell...
 
Zurück
Oben