Canon Drucker S450 Fehlercode

Ponski44

Cadet 3rd Year
Hallo, darf seit 2002 einen Canon S450 mein Eigen nennen. Nachem er gute Dienste leistete, stellt er seit heute seinen Dienst ein. Nach dem Einschalten initialiersiert er wie immer, stoppt und die grüne Betriebsled, bilinkt schnell sechs mal orange und einmal langsam grün. Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode, oder hat jemand einen Tip. Vielen Dank im Vorraus. - Ponski

Also ich habe den Canon i450x drucker (FOTO) und ich würde sagen das dein druckkopf arsch ist! druckerfarbe kanns net sein!
Also das erstere schätze ich mal so!meine es so zu wissen!

Hallo,habt schon mal dank. Es ist definitiv der "BAD WASTE ERROR". Habe dann etliche Seiten gefunden, aber bei mir funzt es nicht. Ich erreiche den Service Mode, aber nach Eingabe des Rückstellers, sollte sich der Druckkopf bewegen, abspeichern und dann der Drucker ausgehen. Bei mir bewegt sich der Druckkopf nicht, der Drucker geht nur aus. Nach dem Einschalten, alles wie gehabt. Ponski:mad: :mad:

Ich nochmal. Bin nach dieser Anleitung vorgegangen :

1. Drucker ausschalten bei geschlossenem Deckel
2. Taste RESUME gedrückt halten und dann Taste POWER gedrückt halten - die grüne Lampe leuchtet:
3. Taste RESUME loslassen
4. Taste RESUME 2mal drücken
5. Taste RESUME und Taste POWER loslassen und warten, bis das Blinken aufhört.
6. Wenn die Anzeigelampe dauerhaft leuchtet, Taste RESUME 3mal hintereinander drücken. Die Anzeigelampe wird orange
7. Taste POWER drücken (Daten werden auf diese Weise gespeichert)

So, nur ab Punkt 5 klapps nicht mehr, das Blinken hört nicht auf.
Der Rest funzt auch nicht.

Muss das gute Stück wohl entsorgen.

Ponski

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist traurig, aber fakt. Meiner ist auch nach tagelanger Suche nach Tipps und stundenlangen rumprobieren letztenendes auf die Halde gewandert. Diese "Service Mode"-Kiste hat ebenfalls nicht funktioniert, genauso wie bei dir.

Zurück
Oben