Canon HF100 bildfehler normal?

MeCcS

Lt. Junior Grade
Hallo, ich bin seit kurzem im besitz einer canon hf100 und nach einigen aufnahmen und einstellungen ist mir aufgefallen, das die aufnahmen wenn ich sie am rechner mit vlc abspiele horizontale wandernde bildfehler haben... (in nem pc spiel würd ich sagen das die vsync fehlt, hab mal ein video direk von der kamera hochgeladen... 30pf @ 17mbs und kino modus)
liegt dieser bildfehler denn jetzt an der kamera oder wird er eigentlich erst durch die abspielsoftware erzeugt? kann man ihn irgendwie beheben... videobearbeitung etc?

MfG MeCcS

http://rapidshare.com/files/381609958/00014.MTS.html

nein ich wüsste keinen der mts datein abspielen kann...

nein.. hab die kamera gestern bei ebay ersteigert.. habt ihr euch das video angeguckt? habt ihr die selben fehler.. also mir ist jetzt aufgefallen, das sie nicht immer an der selben stelle sind wenn man das video mehrmals nacheinander anguckt.. das ist doch schonmal ein hinweis darauf das es vom player kommt oder?

Also ich hab die Datei gerade gezogen und sie ist abspielbar mit Media Player Classic der beim Klite Codec Pack dabei ist. Bildfehler sind mir keine aufgefallen, nur das es ne krasse Kamera ist. Extremer Zoom und absolut klares Bild :)

Hast du eine Zeitangabe wo dir das aufgefallen ist?

Zuletzt bearbeitet: (ergänzung)
hm wenn ich den media player classic vom klite codec pack nehme kommt nur der ton und kein bild! o.0
muss ich bei der installation des packs vielleicht irgendwas bestimmtes anwählen?
joa bei vlc kommen diese fehler halt unregelmäßig und iwie überall...
Ergänzung ()

okey.. jetzt will er ein bild öffnen, allerdings kommt vorher fehler das geschlossen werden muss
AppName: mpc-hc.exe AppVer: 1.3.1774.0 ModName: mpc-hc.exe
ModVer: 1.3.1774.0 Offset: 0023ba20
hmmmm einer ne idee? :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die mpc-hc version 1.3.1752.0 und mit der ging es. Evtl liegt es aber auch an dem Codec das den crash verursacht.

hm okey.. ich denk das liegt an meinem player.. hab das mal auf meinem notebook mit vlc getestet und da hab ich sowas nicht gefunden.. kann ich denn vielleicht vsyn oder sowas für den vlc einstellen? oder muss ich das vom grafiktreiber aus machen?