Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canon iP4200 / iP5200, zieht der DIN A4 auch vorn ein?
wer hat einen Canon iP4200 oder iP5200 und kann mir sagen, ob diese Drucker auch von vorn DIN A4 Blätter einziehen. Ich meine die kleine Kassette, die man unter dem Auswurf raus ziehen kann, passen da A4 Blätter oder nur Postkarten rein?
wer hat einen Canon iP4200 oder iP5200 und kann mir sagen, ob diese Drucker auch von vorn DIN A4 Blätter einziehen. Ich meine die kleine Kassette, die man unter dem Auswurf raus ziehen kann, passen da A4 Blätter oder nur Postkarten rein?
Ich habe die noch nicht, wollte die aber evtl. kaufen.
Also so wie bei HP geht das wahrscheinlich nicht. Zufuhr und Auswurf nach vorne, so das der Drucker unter dem Tisch stehen kann?
Edit: Man kann diese Kassette auseinanderziehen, so dass A4 rein passt? Wie macht sich der Drucker damit, ist das ein vollwertiger Einzug oder von Canon nur als gelegentlicher Einzelblatteinzug vorgesehen?
mfg