Canon MX 885 Drucker

Underworld

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich will demnächst auf Windows 8 umsteigen. Habe schon die Demo-Version auf meinem Rechner und bekomme aber einfach den Drucker nicht zum laufen. Windows 8 liefert zwar die Druckertreiber mit, doch leider funktionieren die nicht richtig. Wenn ich jetzt die Treiber von der Original Drucker CD nehme, erscheint immer wieder eine fehlermeldung, dass die Treiber nicht installiert werden können.

Weiß einer von euch, wo ich die Win 8 Treiber herbekomme für das Gerät. Auf der Canon-Homepage gibt es nur Programme, nicht die entsprechenden Treiber.

Wenn du Pech hast, dann gehst du was Treiber an geht leer aus. Bei mir tut es der Treiber für Vista wunderbar, die von Windows 8 funktionieren bei mir auch nicht, obwohl der Drucker wunderbar erkannt wird :freak:.

Kannst ja mal die Vista-Treiber testen.

Hallo,

ich habe es hinbekommen. Die Treiber von Windows 7 gehen jetzt und es läuft alles.

Hi,

hier eine kurze Anleitung wie man den Scanner und den Drucker unter Windows 8 zum Laufen kriegt:

-Der Treiber wird von Windows 8 automatisch installiert. Dieser Treiber unterstuetzt Scanner und Drucker korrekt.
-Wenn man seine gewohnte "Navigator MP Ex" Software installieren moechte, dann darf man NICHT den mitgelieferten Treiber installieren. Man waehlt bei der Installation einfach die beiden Treiber die angeboten werden NICHT aus. Den Rest kann man installieren. Die Scannersoftware funktioniert dann wie gewohnt.

Ich bin hier per Google gelandet und habe selbst nach der Loesung gesucht und finde, dass man sie hier platzieren sollte.

Viel Spass beim Nachmachen. Windows 8 ist echt sehr gewoehnungsbeduerftig...

akmaier

Zurück
Oben