Canon MX 895 PC Software

bonehelm

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe mein Drucker per WLAN im Netzwerk verbunden. Drucken funktioniert auch ohne Probleme. Jedoch muss ich jetzt was einscannen. Der Drucker meldet dann "PC für den Start des Scanvorgangs konfigurieren". Ich habe jedoch die CD nicht mehr. Was kann ich tun?

Danke schon mal

Gruß bonehelm

Software von Canon runterladen oder bei Canon eine neue CD bestellen/jemanden finden der eine Kopie macht

In der Regel muß der Knopf im PC konfiguriert werden (Systemsteuerung/Scanner einrichten). Du kannst aber auch ein Bildverarbeitungsprogramm nehmen und dann von da aus den Scan starten.

Bis her habe ich halt immer auf die Taste auf dem Drucker gedrückt und dann hat der das automatisch ins Windows geladen. Weiß denn jemand, wie die Software nochmal heißt?

Ok, hab die Software runtergeladen. Danke schon mal.
Aber eine allgemeine Frage. Kann man überhaupt per Taste am Drucker die Dokumente einscannen, wenn ich den Drucker per W-LAN verbunden habe?

Das hatte ich gemacht. Habe am Scanner direkt einstellen müssen, dass er es nicht per LAN macht, sondern per W-LAN. Trotzdem Danke an alle :-)

Zurück
Oben