Canon PIXMA MX870 mit Billigpatronen?

CR4NK

Commander
Guten Abend!

Bin auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker. Nach schier endlosen Tests und Erfahrungsberichten bin ich zum Canon PIXMA MX870 gestoßen.

Hat einer von euch den? Und falls ja, geht der mit Billigpatronen (also die Teile im 20er Pack für 20€)?

Wenn jemand natürlich einen anderen vernünftigen Tintenstrahldrucker mit Duplex kennt kann den natürlich gern weiterempfehlen;)

Schonmal Danke...

Hallo CR4NK,

ich habe den Canon MP830, ich hatte mir bei E**y die billgen Partronen gekauft, die ersten liefen ein Jahr ganz ok, dann war der Druckkopf hin. Neuer Druckkopf 60 Euro.
Neue Billige Patronen gekauft 1x was gedruickt, Druckkopf wieder hin, also 120 Euro
für die Katz...

Ein reinigen des Druckkopfes mit Alkohol half nichts mehr.

Ich nutze nur noch org. Canon Tinte und hab noch einen Samsung Farb Laser, der ist super.

Hhm... hört sich nicht gut an. Hatte bisher nur positive Erfahrungen mit Billigpatronen. Ists vielleicht ein allgemeines Canon Problem?

btw.
Laser ist schlecht da der Drucker in der Nähe des Bettes steht und der Toner ist auch nicht wirklich gesund und riecht oft unangenehm.

Epson sind auch nicht unbedingt besser, da trocknet die Tinte auch schell ein. Nur ob man da den Druckkopf so einfach tauschen kann glaub ich kaum.

Habe noch einen Canon MP530 diesen habe ich gerade verliehen mit Partonen von http://www.tsw24.de/ , die haben einen Chip drauf und sind bisher ok. Der Preis ist etwas höher, aber die Qualität stimmt.

Ein Laserdrucker gehört ans Fenster bzw. weg von der Nase und nie ins Schlafzimmer!

OK danke. Ich werd nochmal drüber nachdenken.

Tachach schrieb:
Ein Laserdrucker gehört ans Fenster bzw. weg von der Nase und nie ins Schlafzimmer!

Auf jeden Fall.

Zurück
Oben