CanonScan: Toolbox mit fremden Drucker möglich?

ECENAT

Lt. Commander
Hallo,

hab den Scanner Lide 35 mit der Software Toolbox 4.5. Der Button auf dem Scanner für Kopieren funktioniert nicht mehr mit meinem neuen Drucker (jetz HP D2360) - führer (Canon i350).

Sobalt ich den HP-Drucker in der Toolbox auswähle, schließt sich die Software sofort. Als ob Canon verhindern will das auf einem fremden Drucker gedruckt wird.

Die Frage: Kann man das irgendwie umgehen? Etweder etwas umstellen in der Toolbox, oder eine Andere Software die diese funktion unterstüzt, oder auch einen virtuellen drucker erstellen; der lässt sich dann in der Toolbox auswählen, aber dieser müsste dann die druck-daten auf den HP weiterleiten können (so ne Art FINEPRINT, aber ohne vorher den druck bestätigen zu müssen).

Also bei mir scheint es zu gehen (mit einen Kyocera und einen pdf-Printer). Du könntest alternativ auch in eine .pdf scannen und die dann drucken :rolleyes:

Anscheinend wir der Lide 35 nur mit der Version 4.512 unterstützt. Die neueren Version sind wohn nicht rückwärts-kompatibel.

Ja PDF geht schon machen, aber das ist keine "one-klick scan&print" lösung!

Deshalb auch der ":rolleyes: "

Ich habe mir damals einen LIDE50 und einen i850 gekauft für scannen/kopieren/drucken und würde nach meinen Erfahren jetzt eher zu einen AllInOne-Gerät greifen.

ich habe genau das selbe problem... allerdings hab ich den drucker grad erst gekauft (HP Photosmart) deswegen kommt keine all in one lösung in frage.

gibt es nun schon eine möglichkeit oder ein alternatives programm das die selbe funktion unterstützt???
mfg Daniel

Zurück
Oben