PDF-Datei mit CanonScan Toolbox erstellen

KGR84

Commander
Hallo,

ich hätte eine Frage, die für jemanden der sich auskennt vermutlich lächerlich klingt.

Ich habe einen Canon Scanner. Beim Kauf war unter anderem die Software CanonScan Toolbox 4.5 dabei.

Ich müsste nun Dokumente als PDF einscannen. Das hätte ich ja sogar gefunden. Aber leider macht mir der für jede Seite die ich einscanne ein eigenes Dokument auf. Ich hätte aber gerne alle meine Dokumente in einer Datei.

In der Firma haben wir auch einen Canon mit derselben Software aber einer neueren Version.

Da geht das. Da werde ich bei jeder Seite die ich einscanne gefragt neue Dokument oder fortsetzen.

Wäre für Hilfe dankbar.

Die Toolbox fragt doch nach einem Scan, ob Du fertig bist, oder wietermachen willist, oder?

Nein macht sie bei meinem nicht. Aber in der Arbeit macht sie das.

Habe jetzt die neue Software runtergeladen.

Toolbox 4.9.3.2

scheint aber mit meinem Scanner nicht kompatiebel zu sein.

Bekomme folgenden Fehler:

Phu du fragst mich sachen ... ich hab die Software von der CD drauf die dabei war.

Woher weiß ich was aktuell ist?

Die Seite von Canon hilft da auch ned, denn da findet man nur die gleiche Software, die bei mir beim Gerät auch dabei war.

Deinstalliere am Besten den Treiber + Toolbox zum Scanner.
Starte neu und installiere alles nochmal frisch (Treiber + Toolbox).
Treiber + SW gibt es ja auf der Canon~HP.

Zuletzt bearbeitet:
Hab aber die originale Software ned zur Hand, wenn die nimmer geht, kann ich gar nic mehr machen :(

Ädit:

Hab grad mal in der Software von der Systemsteuerung nachgesehen, da ist die Scansoftware gar ned drinn, wie deinstalliere ich den denn?

Zuletzt bearbeitet:
Über den Gerätemanager kannst du den Treiber für das Gerät deinstallieren.

"Windows-Taste + Pause" gleichzeitig drücken.
Oder
Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager
Oder
Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Symbol auf dem Desktop) -> Eigenschaften

Zurück
Oben