Cant't find target .ini: €:\Drivers\MEI\Install\AsusSetup64.ini

Rou

Lt. Commander
Guten Morgen.
Ich habe vor 2 Tagen mein System neu aufgesetzt. Es funktioniert alles Einwandfrei jedoch kommt bei jedem Start die im Titel beschriebene Fehlermeldung. Es stört mich einfach, da es aussieht als ob etwas nicht passen würde! Jemand eine idee was das sein kann?

Hier nochmal die Fehlermeldung:
Cant't find target .ini: €:\Drivers\MEI\Install\AsusSetup64.ini

OS ist Windows 7 HP 64-bit

mfg

hmn was es wohl sein kann... irgendwas von asus, aber das auch nur eine annahme!

installier doch mal jeden scheiß treiber von der verbauten asus hardware die du drin hast

Sorry schon C:\.

Und was heißt das? Habe alle Treiber installiert.

Bedeutet wahrscheinlich daß er die INI Datei nicht findet in diesem Ordner
Warum auch immer

Du könntest den Treiber nochmals installieren und schauen ob der "Fehler" danach noch vorhanden ist
Im Gerätemanager prüfen ob alles passt

mit Wise-Regcleaner oder CCleaner kannste mal die Registry auf verwaiste Einträge scannen

Zuletzt bearbeitet:
Für mich siehts so aus als wäre das Setup nicht komplett durchgelaufen und er versucht dies jetzt bei jedem Systemstart nachzuholen.

Ich würde empfehlen die MEI-Treiber nochmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Die zugehörigen Setupdateien sollten aber erst nach 2-3 Neustarts gelöscht werden, damit das Setup auch garantiert zu 100% durchläuft.

Wie löscht bzw deinstalliert man die "MEI" Treiber?

Im Gerätemanager als Administrator unter >> Systemgeräte auf den Eintrag "Intel(R) Management Engine Interface" mit der rechten Maustaste klicken und deinstallieren wählen.

Habs probiert, immer noch das selbe Problem. :(

Zurück
Oben