• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Capcom kündigt „Lost Planet 2“ an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Es ist sicherlich keine riesige Überraschung, dass Capcom unlängst offiziell ein Sequel zu „Lost Planet“ angekündigt hat. Dennoch findet damit ein vielversprechender Titel des Hauses nun auch offiziell den Weg zu einer Fortsetzung.

Zur News: Capcom kündigt „Lost Planet 2“ an
 
Ist schon gekauft. Lost Planet war für mich eine der besten Konsolenumsetzungen überhaupt! Hoffe es kommt auch wieder für PC.

Edit: Hier noch ein Trailer (ohne Silverlight).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Teil war in bezug auf Grafik und Physik wirklich sehr ansprechend besonders die Explosionen sahen sehr realisitsch aus. Bin gespannt auf den 2. Teil.
Wie wohl der Koop aussehen mag, splitscreen?
 
Wenns für PC kommt und Koop vernünftig online oder im LAN geht, dann finde ich die Entwicklung gut, wenns wird wie bei Kane&Lynch brauche ich das Spiel nicht.
 
Ich will Screenshots :D
 
hier gibts screenshots
 
hoffentlich wird das spiel ein bisschen schneller als der erste teil. fand das doch manchmal etwas träge...
 
Öhm.. Also wenn das wirklich alles Ingame-Scenen sind und nichts vorgerendertes, ist die Grafik von "Fotorealistisch" echt nicht mehr weit weg. Dynamische Reflexionen auf den Anzügen haben was. Nue die Bäume könnten ein paar mehr Polygone vertragen ;)
 
Allerdings ist wohl davon, dass der Titel zeitversetzt auf mehreren Plattformen erhältlich sein wird

Da fehlt ein "auszugehen".

Hoffentlich kommt es wieder für PC, war wirklich ein Shooter, der sich von der Masse absetzen konnte.

MfG
 
Das Spiel sieht ja nach dem ersten Eindruck des Videos so aus :
Töten Töten Töten. (Ich kenne den ersten Teil nicht.)
Aber die Grafik finde ich schon ansprechend.
 
Die ersten Bilder sehen schon mal gut aus.
Weiß einer von euch ob es sich um eine Fortsetzung handelt ?

hoffentlich kommt die PS3 Version nicht mit Verspätung, wie beim ersten teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Otto Normal Verbraucher schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.


ist das nicht der sinn eines shooters? nen paar rätzel gibts mit sicherheit auch noch aber in shootern wird nunmal geschossen ^^. ps erster teil war klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Kannst du das auch begründen?

Für mich war es nämlich eine der besten Konsolenumsetzungen überhaupt. In FullHD volle Performance und Super-Grafik.
 
Ich hätte sau gerne den zweiten Teil, aber bitte nicht wieder ein halbes Jahr später für die PS3..
 
Jap... Teil 1 war echt hammer... Grafisch gut und ein nettes Gameplay :)
Hoffentlich wird der 2. Teil auch so toll.
Allerdings scheint auch das hier wieder teilweise matschige Texturen zu haben... immer ein Nachteil an Konsolenportierungen :<
 
Ich freu mich schon :) Hab den ersten Teil und spiel ich auch jetzt noch gern.

Sehr gute Umsetzung meiner Meinung nach.
 
Lost Planet zocken ist wie Tanzen, was man bekanntlich können muss ;)

Ich spiel das Game seit seiner Veröffntlichung ziemlich regelmäßig und es fesselt mich immer noch, so freue ich mich natürlich auf den zweiten Teil; aber nur wenn es nicht so "komisch" wird wie das AddOn Colonies.
Ich mag nicht mit den XBox-ler über Windows Live zocken und von mich von denen als Cheater und Laager beschimpfen lassen, nur weil ich PC- Spieler bin.
So viele Flamer hat´s bei Extrem Condition über Steam nicht gegeben!
 
ParaDee schrieb:
Kannst du das auch begründen?

Für mich war es nämlich eine der besten Konsolenumsetzungen überhaupt. In FullHD volle Performance und Super-Grafik.


Was gibt es da zu begründen es ist seine Meinung das die Portierung schlecht war und so seh ich das auch die Grafik fand ich nicht so pralle wie alle sagen und geruckelt hat es auch noch auf meiner 8800 naja mal schauen wie Teil 2 wird

Unter mir: Naja damit du zufrieden bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, du begründest es wenigstens... ;)
 
Zurück
Oben