ragnarok666 schrieb:
Das Spiel wirkt optisch so, als wäre es für die PS4 entwickelt worden und ist mir damit keinen Vollpreis wert.
... oder eben für die Switch 2.
Ist mir auch direkt aufgefallen. Die Level sind abseits des begehbaren Spielbereichs sehr leer, sodass im Wald am Anfang direkt neben dem Weg nicht mal mehr Bodenbewuchs ist, sondern die Bäume alleine gerade aus dem Boden ragen.
Insgesamt sieht es aus wie ein PS4 Titel, ja. Nur die Charaktere heben sich etwas ab. Dafür läuft es sehr flüssig.
Hoffe, dass sie für die PC- Version neben Reflexionen noch ein paar zusätzliche RT- / PT- Features aus der neuen Engine portieren.
Ansonsten war das Gameplay zwar spaßig, mir aber zu leicht. Bei Gegnergruppen greift nie mehr als einer gleichzeitig an und manchmal stehen sekundenlang mehrere Gegner um einen rum, ohne dass auch nur einer angreift.
Ich habe nichts dagegen, wenn man massiv Schaden macht und selbst viel einstecken kann. Es muss ja nicht jedes Spiel bockschwer sein. Wenn die Gegner aber zu träge sind, macht es mir keinen Spaß.
Aber ob ich Vollpreis bezahle, mache ich nicht von der Grafik alleine aus. Falls ich hier ein gutes, fehlerfreies Aktionspiel bekommen kann, dann bezahle ich den auch. Für mich hapert es eher am Gameplay. Außerdem kommen bis/ wegen GTA so viele interessante Spiele raus, dass ich wohl eh keine Zeit für dieses hier haben werde. Ob es nun drei Wochen früher oder später kommt.