Cappuccino - Wie trinkt ihr ihn?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Hiho,

Bin gestern auf den Geschmack von Cappuccino gekommen.
Auf der Packung stand Vanille-Geschmack, leider merke ich davon nicht sehr viel :rolleyes:
Da ich mich mit solchen Koffeinhaltigen Getränken net so auskenne, wollte ich euch fragen wie ihr euren trinkt?
Gibt es da irgendwelche Tricks um den Geschmack zu verbessern/verändern?
Ich mag es garnicht wenn etwas total nach Kaffee schmeckt, da ich keinen normalen Kaffee trinke^^

MFG Miggi

meistens aus einer tasse mit dem mund :evillol:

nein. ich mag den fertig cappuccino aus dem supermarkt gar nicht.
ich trinke meinen lieber bei starbucks, mc cafe, kaffeehaus hagen oder random cafes in der stadt. die sind dann meist auch sehr gut. ansonsten noch zucker reinkippen wenn er mal zu bitter ist

mfg

Achso das müsste ich auch mal probieren ich trink sonst immer aus der Schnabeltasse :P

Nein es ging mir halt nur um solche Tipps wie deinem mit dem Zucker ^^
Dafür schonmal danke :)

MFG Miggi

geschüttelt, nicht gerührt ;)

Ich mag fertig Cappus auch nicht, am liebsten trink ich immernoch bei Starbucks
Aber es gibt einen fertig Cappu der schmeckt echt nicht übel, der von Nescafe

Genau der hier
703645.gif

Wenn du keinen Kaffee magst empfehl ich dir Caro Kaffee :daumen: mit 50% milch 50% wasser

Ich mag meinen Cappu am liebsten von Yorma's oder Starbucks. So Fertigzeugs schmeckt meist zu künstlich …
Meist kipp ich dann noch ne Fure Zucker rein, aber nicht zu viel.

Ich hab vor n paar Wochen was tolles entdeckt. Ich saß mit n paar Freunden in Berlin in nem Café, halt kurz vorm Piercen. Ich hab dann aus Nervosität in meinen Cappuccino aus Spaß n bisschen Pfeffer gestreut und war angenehm überrrascht, das war echt nicht übel.

aber der aus dem Automaten, hier in der Psychaitrie, schmeckt himmlisch

Du hasts gut, der Cappu aus dem Automaten bei mir im Geschäft schmeckt nach flüssigem Zucker und das ist leider die einzige Brühe die man trinken kann, wie der Kaffee dann schmeckt muss ich wohl nicht beschreiben :D. So richtig "echten" Cappuccino trinke ich sehr selten und wenn dann eigentlich nur in Cafe's.

ich bin eigentlich kein kaffeetrinker, aber son cappuccino ist was feines.

Bin auch eher ein Kaffetrinker.
Wenn ich mal einen zu mir nehme, dann meistens das Fertigzeugs.
Dann aber eine Weisse Mischung.