Gibt es Drinks mit Cappuccino oder Honig Geschmack ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kensen

Banned
Hey ihr Lieben, ich fahre gleich einkaufen und hatte irgendwie total Lust auf ein Getränk mit Cappuccino Geschmack, es soll aber kein echter Kaffee sein oder Koffein drin haben da es nicht gut für mich wäre. Ein normaler Milch Shake mit Cappuccino Geschmack würde reichen oder "Joghurt Drink" wenn es sowas gibt :D. Ich hab online gesucht aber finde nichts leider. Ich könnte mir gut vorstellen das Müller Milch sowas haben könnte aber wahrscheinlich dann Limited, die kriegt man ja nicht immer dann. Ich liebe den Geschmack von Cappuccino sowie Honig, deswegen hatte ich heute echt Lust auf ein Getränk mit Honig oder Cappuccino Geschmack.

Habt ihr sowas mal in Supermärkten gesehen ?

Ps. Ein Kollege von mir, bekommt von seinem Arzt "Fresubin" verschrieben wegen seinem Gewicht. Beim Fresubin gibt es viele Sorten, darunter auch Cappuccino. Fresubin dürfte man eh nicht trinken wenn man es nicht vom Arzt verschrieben bekommt, zumindest nicht viel auf Dauer. Ich hab aber vor sowas regelmäßig zu trinken also kommt Fresubin auch nicht in Frage für mich :).

zum selber Anrühren gäbe es z.b. den Krüger Creme Cappuccino Entkoffeiniert.

wegen Honiggeschmack:
mal im Kühlregal nach Honigmilch suchen. aber das is wohl billiger und besser wenn man das selber anrührt.
oder nu kochst Dir einen Tee und verfeinerst ihn mit Honig, schmeckt je nach Tee auch kalt gut.
(z.B. Pfeferminze, Zitronenmelisse, Roiboos, ...)

• Gefällt mir
Reaktionen: kensen
Hey danke für den Tipp :). Wollte kein Kaffee, auch nicht wenn es entkoffeiniert ist aber ich glaube das ich sonst keine Wahl habe also versuch ich es mit dem Krüger Creme. Hoffentlich ist es nicht bitter haha. Als Milch Shake oder so wäre sowas cool weil mein Kollege mal Fresubin mit Cappuccino Sorte probiert hat und gesagt hat das es mega süß und lecker ist. Seitdem such ich sowas als Shake oder so :).

Das mit dem Honig und Milch ist auch ne super Idee. Hab bisher viel Tee mit Honig getrunken aber nun wirds langweilig :D

gerne :)

Cappuccino ist nicht normalerweise nicht wirklich bitter, aber jeder schmeckt das ja auch etwas anders.
die Cappuccinos zum Anrühren gibts auch mit Schoko und vielen anderen Geschmacksrichtungen.
ich find den Classic von Krüger mit am besten, weil man den selber süßen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: kensen
Soll das virales Marketing sein? Ich mein, wer meldet sich in einem Computerforum wegen sowas an und macht dann zu einem „medikament“ eine anmerkung, die nichts mit dem thema wirklich zu tun hat und wiederholt das im 2. post wieder, wie lecker das ist?

Ps: Fresubin scheint weder verschreibungspflichtig zu sein noch irgendwie ein „medikament“ (ist halt hochkalorisch und wird wohl bei drohender mangelernährung genutzt)… das stinkt nach werbung dieser thread.

Einfach kaufen, hab in 1 Minute 2 Shops gefunden, die die Sorte haben zum freien Verkauf. 🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück