Hey ihr Lieben, ich fahre gleich einkaufen und hatte irgendwie total Lust auf ein Getränk mit Cappuccino Geschmack, es soll aber kein echter Kaffee sein oder Koffein drin haben da es nicht gut für mich wäre. Ein normaler Milch Shake mit Cappuccino Geschmack würde reichen oder "Joghurt Drink" wenn es sowas gibt
. Ich hab online gesucht aber finde nichts leider. Ich könnte mir gut vorstellen das Müller Milch sowas haben könnte aber wahrscheinlich dann Limited, die kriegt man ja nicht immer dann. Ich liebe den Geschmack von Cappuccino sowie Honig, deswegen hatte ich heute echt Lust auf ein Getränk mit Honig oder Cappuccino Geschmack.
Habt ihr sowas mal in Supermärkten gesehen ?
Ps. Ein Kollege von mir, bekommt von seinem Arzt "Fresubin" verschrieben wegen seinem Gewicht. Beim Fresubin gibt es viele Sorten, darunter auch Cappuccino. Fresubin dürfte man eh nicht trinken wenn man es nicht vom Arzt verschrieben bekommt, zumindest nicht viel auf Dauer. Ich hab aber vor sowas regelmäßig zu trinken also kommt Fresubin auch nicht in Frage für mich
.

Habt ihr sowas mal in Supermärkten gesehen ?
Ps. Ein Kollege von mir, bekommt von seinem Arzt "Fresubin" verschrieben wegen seinem Gewicht. Beim Fresubin gibt es viele Sorten, darunter auch Cappuccino. Fresubin dürfte man eh nicht trinken wenn man es nicht vom Arzt verschrieben bekommt, zumindest nicht viel auf Dauer. Ich hab aber vor sowas regelmäßig zu trinken also kommt Fresubin auch nicht in Frage für mich