Capture Card

Thery

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
ich habe probleme manche Games ruckeln Pubg habe ich extreme Probleme, Saints Row 3 hängt immer wieder kurz zwischendurch also meine Hardware ist veraltet

Cpu i5 6600k Grafikkarte Gtx 970 Mainboard MSI Z170-A PRO Ram DDR4-2132 2x8gb von Gskill jetzt wollte ich mir eventuell ne Capture
Card kaufen, angeblich soll das meinen Pc sehr entlasten sagte mir jemand. Da dachte ich mir naja so ne Capture Card kostet weniger, als nen Prozessor und Grafikkarte lohnt es sich ne Capture Card zu kaufen für Pc oder nicht? soll auch für Streaming sein.
 
Saints Row 3 hängt?? Google sagt das Spiel ist 7 Jahre alt. In welcher Auflösung/Qualität spielst Du denn? Und wenn würde ich die CPU nicht tauschen. Halt neue GPU rein. Aber was versprichst Du dir von ner Capture Card? Die bringt dir beim Spielen ja nichts.
 
Naja nicht so extrem bei Saints Row 3 aber kurze hänger immer wieder, aber bei pubg ist es ganz extrem da lädt es extrem langsam welche auflösung ich hab alles auf low und sogar mit 720p oder sollte ich den pc neu aufsetzen?.
Mir wurde gesagt mit ner capture card wird der Pc entlastet auch beim spielen weil das nicht mehr die Grafikkarte macht wegen dem Bild.
 
Minimale Anforderungen

  • Windows XP
  • Zweikernprozessor mit 2,0 Ghz
  • 2 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit Shader 3.0-Model und 320 MByte Videospeicher
  • DirectX 9.0c
  • 10 GByte freier Festplattenplatz
Empfohlene Anforderungen

  • Windows 7
  • Vierkernprozessor oder 3.0+ Dual Core Prozessor
  • 4 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte mit Shader 4.0 Model und 1GByte Videospeicher
  • DirectX 11
Koop-Spiel

  • NVIDIA GeForce 8800 oder besser. Benötigt 640 MB Videospeicher
  • ATI Radeon HD 3800 oder besser. Benötigt 1 GB Videospeicher
Anforderungen von Saints Row3, da sollte deine Kiste drüber Lachen
Da ist was an der Software nicht OK wen du mich fragst !
Temperaturen Checken um das auszu schlissen !
 
es ruckelt ja nicht die ganze Zeit aber selbst wenn es bei Saints Row 3 kein Problem ist eigentlich bei Pubg ist es trotzdem ein großes Problem
 
Thery schrieb:
ich habe probleme manche Games ruckeln Pubg habe ich extreme Probleme, Saints Row 3 hängt immer wieder kurz zwischendurch also meine Hardware ist veraltet

Das Zeug ruckelt also. Was soll dann eine Capture-Card bringen, wenn es ohne Streamen schon ruckelt?
 
Angeblich bringt eine Capture Card auch was für spielen selbst ohne streamen, weil es ja angeblich die Grafikkarte entlastet und die Grafikkarte nicht mehr für die verarbeitung dessen was man sieht zuständig ist oder so sagte mir jemand.
 
Halte ich für ein Gerücht.
Wenn Du nicht streamst, dann sitzt die CaptureCard abgeschaltet in/an/hinter Deinem Rechner.
Du musst Dir doch nur anschauen wie die angeklemmt ist. Per Loopback.
D. h. Du klemmst den Ausgang Deiner Graka in den Eingang Deiner Capture-Card. Was bedeutet das sie "passiv" Daten bekommt und nicht aktiv in den Prozess der Bilderzeugung eingreift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Zurück
Oben