Car Play - Musik auswählen

DekWizArt

Commander
Moin,

kann mir bitte jemand verraten wie ich bei Apple Car Play meine Playlist ändere? Irgendwie habe ich meine Playlists nicht auf der Anzeige am Fahrzeug. Oder muss ich das wirklich am Smartphone selbst machen?

Danke.

Achso äh Apple Music ;)

Du kannst deine Playlists in CarPlay nicht ändern meines Wissens nach. Das musst du am Gerät machen. Ne andere Playlist auswählen kannst du natürlich

Sprachbefehl sollte auch machbar sein, dann kann man auch weiter die Straße im Blick behalten.

knoxxi schrieb:
Du kannst deine Playlists in CarPlay nicht ändern meines Wissens nach. Das musst du am Gerät machen. Ne andere Playlist auswählen kannst du natürlich

das mit dem Auswählen einer anderen Playlist geht bei mir komischerweise nicht. Ich sehe meine Playlist dort gar nicht, nur am Smartphone selbst.

So sieht das bei mir aus.

3AF3161B-51C4-4A38-9FD9-5446A4FC9492.jpeg32C4F06B-9D8D-4758-BE98-148B2F7D870C.jpeg
11C1D8E2-F64E-4593-86C3-F891BDE80B76.png

Mediathek ist bei mir leer.. hm, komisch..

43433DCE-B3C0-474E-BEFE-B2C9015742D7.jpeg

So sieht es bei mir aus 🤔

"On some systems, Now Playing displays only a partial list of choices while you’re driving. To choose among options not in the list, select More at the bottom of the screen, or use Siri by pressing and holding the voice command button on your steering wheel." (von https://support.apple.com)

Beim Stillstand und abgeschaltetem Motor auch keine Playlists da?

Also still stand ich, Motor lief aber.. ich gucke nachher noch einmal, danke dir.

Denke je nach Hersteller und Softwareversion sind die Restriktionen unterschiedlich streng. Bringt natürlich nichts, wenn der Nutzer unbedingt will und es dann übers Handy selbst macht.

Ich werde mir das am Wochenende noch einmal genauer ansehen, ist ein uconnect System im Jeep, mal sehen.

Zurück
Oben