News Google: Play Musik mit situativen und kuratierten Playlisten

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.912
Google hat soeben den Funktionsumfang von Play Musik um situationsbezogene und von Hand kuratierte Playlisten erweitert. Das Unternehmen nutzt dafür unter anderem über den Nutzer gewonnene Daten, um zu jeder Situation die passende Playlist und Musik anbieten zu können. Das Feature ist Teil des Musik-Abos für 9,99 Euro im Monat.

Zur News: Google: Play Musik mit situativen und kuratierten Playlisten
 
Nett das man da auch endlich hier zur Konkurrenz aufschließt, aber seit man die (öffentlichen) Playlisten anderer Leute durchsuchen kann ist kuratieren durch Google/offizielle Playlisten für mich nicht mehr wichtig, da dort meist viel interessantere und vielfältigere Sachen zu finden sind.
 
Ich habe jetzt xbobx music, spotify, play music ond deezer durch. Alles premium. Deezer gefaellt mir am besten, da die soundquali auch mit flac am besten ist. Google music gefaellt mir optisch nicht, xbox ist auf android eine qual jnd spotify wollte ich einfach nicht moegen.
 
Zurück
Oben