Carbonfolie für Iphone 3GS

PeterW

Ensign
Hallo Leute,
ich such eine Carbonfolie für mein Iphone 3GS. Weiß allerdings nicht so recht, welche qualitativ gut sind.
Ich hab mir die (http://www.myprintworx.de/iphone-4-carbonfolie.html) mal angeguckt. Die sieht von der Optik her ja richtig gut aus. Hat die vielleicht jemand und kann dazu was sagen? Oder kann jemand eine andere empfehlen?

Kurzübersicht

Hochleistungsfolie (hier hat das S gefehlt)

unverwechselbare Optik mit strukturierter Oberfläsche

kratzfest und äusserst langlebig (würde ich zumindest mit einem ß schreiben ... aber kann sein dass die neue Rechtschreibung das jetzt auch zulässt)

dauerhafter Schutz der Rückseite

sehr leicht aufzubringen und rückstandlos entfernbar

mit Logoausschnitt

Also wenn die ned amal SOWAS zambringen ... spiele ich nicht einmal mit dem Gedanken eines möglichen Kaufs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde für mich auch gegen diesen Anbieter entscheiden.

Es zeigt schon mal grundsätzlich, wie sorgfältig und professionell sich der Anbieter verhält. Wenn er bei den Folien bzw. dem Vertrieb gleiche Massstäbe setzt, sind Probleme mit dem Produkt oder dem Kauf schon mal wahrscheinlicher.

Schon mal was von Seriosität gehört?
Eine Firma die nicht einmal etwas derart simples auf die Reihe bekommt wie eine fehlerfreie Produktbeschreibung wirkt nunmal absolut unseriös!

Hab meine aus Amazon von der Firma atFoliX.
Ich bin sehrzufrieden, die sind Perfekt zugeschnitten und lassen sich sehr einfach anbringen zudem musste ich sie 3 mal abreisen und sie klebt immer noch perfekt.

Zurück
Oben