Carsten wieder als Redakteur dabei?

Rockzentrale

Commander
Wenn meine Vermutung stimmt, dass Carsten wieder als Redakteur auf CB dabei ist, dann sollted ihr Carsten auch aus der Liste der ehemaligen Mitglieder wieder raus nehemen ;)

@Carsten

Freut mich, dass du wieder Zeit hast für CB tolle Berichte zu schrieben! :daumen: , da fällt mir immer wieder der Bericht zu den Optimierungen bei NV und ATI ein ;)

Ja, er hat es ein paar Monate ohne uns versucht, ist aber einfach nicht klar gekommen :)
Also haben wir ihn gerne wieder mit ins Boot geholt.

Man, scheint ja schlimmer zu sein, als mit dem Rauchen aufzuhören. ;)

Finde die Entscheidung gut, seine Artikel waren immer Super! :D

Volker schrieb:
Ja, er hat es ein paar Monate ohne uns versucht, ist aber einfach nicht klar gekommen :)
Also haben wir ihn gerne wieder mit ins Boot geholt.
Also ich habe gehört, dass ihr herausgefunden habt das ein Sklave gar nicht kündigen kann, sondern nur verkauft werden darf und das er deshalb wieder bei euch ist. :D

Oder hat Carsten gemerkt das bald CeBit ist und nun billig zu einer Eintrittskarte kommen will. :lol:

btw., gehen die Grakas jetzt wieder an Carsten?
Habe hier 2 GF 6800ULTRA PCIe rumliegen die als SLI getestet werden wollen!

Ui, 3.333 post. Ich gebe einen aus. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
GRAKA0815 schrieb:
btw., gehen die Grakas jetzt wieder an Carsten?
Habe hier 2 GF 6800ULTRA PCIe rumliegen die als SLI getestet werden wollen!

Die kannst du gerne auch an mich schicken ;)

He, er bekommt doch von heute auf morgen nicht gleich nen nForce 4 SLI-System spendiert. Er will es erst mal wieder ruhig angehen lassen, wird sich aber sicherlich um das eine oder andere Problem zu gegebener Zeit kümmern.

Für das PVP-Problem braucht man ja nicht viel an Equipment....

Und ja, erstmal ruhig und dann mal schauen. Freut mich aber, daß es ein paar von euch freut, daß ich wieder dabei bin. :)

Naja, es sind nicht ein paar, sondern bestimmt eine Menge User, die deine Aufklärungen zu schätzen wissen.

Schön dass du wieder beim CB aktiv bist. :)

Bluerock schrieb:
Carsten ich will ein Kind von dir ! :D

Schön, dass Du wieder was schreibst.
Bist du nicht erst 15? Also noch viel zu jung zum Kinderkriegen.

Pah, jetzt wollen die Kinder schon Kinder kriegen. :rolleyes:

btt:
Auch ich freue mich riesig das Carsten wieder für CB tätig ist.
Kann denn Kompetenz Sünde sein?

Ja, dann können wir uns ja wieder auf qualitativ "Höchstniveau" Grafikkartenartikel mit viel Hintergrundinfos freuen. (ohne dabei die Arbeit von Chris nicht würdigen zu wollen)
:daumen:

Aber kann ich nur zu gut verstehen, dass es einen wieder reizt. :) ;)

mfg Simon

Zurück
Oben