Case für das iPad Air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimi7777

Cadet 4th Year
Hallo!

ich wollte euch fragen ob ihr ein gutes Case für das iPad Air empfehlen könnt? Ich finde das Originale nämlich unverschämt teuer. Bei manchen Dingen die ich oft nutze bin ich bereit Geld für Qualität auszugeben, aber da ich ws das Case nicht rund um die Uhr nutzen werde, hauptsächlich wenn das iPad das Haus verlässt oder ich es aufstellen will.

Ich hab das Original und ärgere mich im Nachhinein über mich selbst.

Aber nicht, weil ich es gekauft habe, sondern, weil ich zuvor auch dachte, ist zu teuer, kauf ne günstige Alternative.
Ergebnis: zweimal hintereinander Griff ins Klo für je 20-25 Euro und nun das Original für 79 Euro geholt und die beiden Erstkäufe verschenkt.

Mit dem Original bin ich übrigens sehr zufrieden.

Jetzt fällt mir wieder der Spruch ein, wer billig kauft, kauft doppelt.
Passt aber nicht immer, für das iPhone hab ich ne Hülle für 3,99 Euro die Super passt.

Schau mal bei Arktis.de nach, da könnte was für Dich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du planst, die Hülle wirklich lange behalten zu können, dann nimm wirklich die 79 Euro in die Hand. Es geht nichts über Leder Hüllen. Habe bei meinem iPad 4 zwar nur das Leder Smart Cover, würde mir aber das Leder Smart Case wünschen.

Ja das befürchte ich ein bisschen, dass ich 2-mal kaufen muss. Aber ich habe schon Videos gesehen wo das Original Probleme beim stehen gemacht hat weil es nur 3-faltig ist und es daher nicht ganz so stabil ist. Was das ganze noch schwerer macht so viel Geld auszugeben.

Das Versacover von Moshi sieht recht interessant aus. Nur leider gibt es das nicht (oder noch) nicht bei mir zu kaufen. Cygnett macht ähnliche Cases, aber die sehen ziemlich minderwertig aus. Außerdem stehen so gut wie keine Details zu ihrem Case auf der Webseite, was ich schon recht merkwürdig/verdächtig finde.

Auf Arktis gibt es ein paar nette Cases, aber die schauen mir sehr nach billigstem Hartplastik aus. Und Reviews gibt es noch keine, deswegen werd ich wohl ein bisschen warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben