Case Modding Frage - Seitenteil

CrAzY DiD

Commander
Hi. Ich habe das Gehäuse Lian Li PC 6070 - silber

Nun meine Frage: Ich will irgendwie in ein Seitenteil ein Fenster reinmachen. Dummerweise ist da kein Fenster :cool_alt:

Nuja...Ich weiss nich wie ich da ein Seitenfenster reinbekommen soll. So wie ich mich kenne zerstör ich das wieder komplett

Deswegen meine Frage : Gibt es irgend ne Firma oder eine Person die das für mich übernehmen könnte ?

Sons wüsst ich nich wie ich das hinkriegen soll....

Lasern lassen?

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:
2D-Designs macht sowas auch. Einfach mal auf die Seite gehen oder ins Supportforum posten.

Aber eigentlich ist es nicht allzu schwer, den Dremel zu schwingen. Ob er viel Geld ausgeben will oder die Sache selbst in die Hand nehmen will, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn es nur ein einfaches Window-Motiv (Rechteck) werden soll, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch Alu dremeln?

Hallo,

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:
Re: Auch Alu dremeln?

Ein CNC gestützter Laser schneidet meines Wissens nach sehr sauber und der Lack wird dadurch nicht versaut, daher ist Feilen/Schleifen unnötig. Ich habe allerdings noch keine persönlichen Erfahrungen mit einer solchen Auftragsarbeit gemacht.

Hallo,

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:

Naja, wenn du vorsichtig vorgehst (auf der Innenseite vom Seitenteil dremeln, Feilen später nur senkrecht ansetzen), versaust du dir bei einem selbstgedremelten Window auch nicht den Lack, bei dunklen Farben (schwarz, dunkelblau etc.) sieht man aber dann besonders das blanke Metall der Kanten, also empfiehlt sich hier eine erneute Lackierung.

Ich werde mich an 2D Designs halten. Dank euch

Zurück
Oben