Caseking, einfach verrückt :D

dA_soul

Ensign
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
195
Servus


So, habe in diesem Monat meine 3. Bestellung bei Caseking getätigt, diesesmal waren es 4 x 4 (zu je 2x 4 GB ) GB Ram von Corsair eine EK Backplate vfür die 290 und n bischen kleinkrams.

Ein Tag nach dem Bestellvorgang kam eine Mail das ein 2 x 4 GB Ram paket nicht verfügbar ist und die Backplate erst am 27.03 wieder lieferbar ist, das mit der Backplate war mir bewusst da ich diese mit dem Vermerk "im Zulauf" bestellt habe

Da ich aber schon bei der Bestellung im Zwiespalt zwischen Corsair Vengeance und Avexir Core Rams war habe ich in der Zentrale angerufen und in einem 2 Minuten Telefongespräch dem Mitarbeiter um eine Änderung der Bestellung gebeten, das Geld war via Paypal schon überwiesen

Die Rams unterscheiden sich vom Preis und die Backplate ist erst am 27.03 verfügbar

Lange Rede, kurzer Sinn, komplett unkompliziert wurde die Ware geändert, die Rams, die ich einen Tag nach dem Gespräch in den Händen hielt, sind verbaut, die Backplate wird nachgeliefert und der Differenzbetrag wird aufs Paypal Konto zurückgezahlt

Und das in einem 2 Minütigem Telefongespräch

Mehr als Top, kenne Läden wo solch eine Änderung ein halben Tag zwischen Fax, Mail und Telefon beanspruchen würde..

Daumen hoch..

Die Ware war, wie bisher immer, extremst gut verpackt und ohne jegliche Beanstandung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
245
Guten Abend!

So kennt man Caseking. Ich bin dort seit Jahren Kunde und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht auch Änderungen werden wie du erwähnt hast prompt ausgeführt.
 
Anzeige
Top