Casetek 1020-2A iQ-Eye Lüftersteuerung "Beschiss"?

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
465
Hallo. Ich habe seit kurzem das im Topic genannte Gehäuse und komme mit der Lüftersteuerung absolut nicht klar. Hat das noch wer? Ich kann die Lüfter nicht unter 2000UPM regeln und das ist doch wohl das allerletzte! Hab jetzt keinen einzigen Lüfter mehr an die Lüftersteuerung angeschlossen. ~2000UPM ist das Minimum und man kann es nur noch höher regeln.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Eine zweite Lüftersteuerung möchte ich nur ungern kaufen, da müsste ich alle Kabel neu verlegen und außerdem bietet das Gehäuse ja schon eine. Hat noch wer das Gehäuse und das selbe Problem?

MfG
Tobi
 

TanteHorst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
366
hab auch den tower
also meine lüfter laufen auf weniger, allerdings sind diese auch mechanisch am lüfter selbst schon auf min. spannung begrenzt und noch zusätzlich durch die lüftersteuerung
1200 U/min sind meine schnell

btw. is deine lcd anzeige auch so beschissen lesbar?
 

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
465
Ja, steht halt zu weit unten. LCDs haben halt nen kack Blickwinkel, kann man nichts machen :D

Was für Lüfter hast du denn? Melde dich mal bitte in ICQ bei mir: 106837867 oder irc /msg tobi``

MfG
Tobi
 
Top