Casetronic C138

burnout2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
107
Hallo zusammen.

Kennt jemand dieses Casetronic C138 Gehäuse mit integriertem 120W Netzteil?
Ich wüsste gerne welche Ströme das Netzteil auf den einzelnen Spannungen bereitstellen kann. Hat da jemand ein Datenblatt drüber?
Casetronic antwortet nicht auf Emails und im Internet hab ich nichts hieb und stich festes gefunden :freak:

Danke im Vorraus
 
2

-273,15°C

Gast
Ist halt die Frage ob man einen Hersteller, der weder auf Anfragen reagiert noch rudimentäre Informationen bereitstellt mit dem Kauf derer Gehäuse honorieren möchte, oder?
 

burnout2000

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
107
ich muss leider dieses nehmen.
Es ist gerade noch im Toleranzbereich der maximalen Größe und bietet (hoffentlich) noch Platz für meinen Zusatzeinbau.
 
Anzeige
Top