bugmum schrieb:
@ F_GXdx
Warum ?
Also ich bin ehrlich und mir reicht ein 15,4Zoll Notebook mit 1280x800 oder vllt. 1440x960 pixeln.....
Ich meine zwar auch das man den unterschied immer sieht, gerade bei Bildern.....
Aber VGA also 640x480pixel reichen auf nem Handy nunmal wirklich
Also sorry aber, auf nem 15,4 Zoll NB wären mir 1280 VIIIEL zu wenig! mein 8,9 EEE PC hat ja schon 1024, und das ist angenehm, da ginge nach meinem Geschmack noch mehr (1280).
Es geht mir eigentlich weniger um Bilder und Filme, sondern wie schon geschrieben, dass man einfach "mehr darstellen kann". Noch bin ich jung, und meine Augen machen es mit

...
Ich sag ja, VGA aufm Handy reicht, aber VGA möchte ich dann auch. es ist eben cool. Ich hab seit 2,5 Jahren den MDA Pro mit VGA, und ich hab mich einfach dran gewöhnt. Sonst macht doch auch Pocket Excel, Word oder Internet surfen keinen Spaß. Ich hab es schon gesehen auf dem iPhone, ja geht, aber auf meinem MDA ist es einfach auch komfortabel weil man die doppelte Auflösung hat.
Für 15" sollten es IMHO 1600*900+ schon sein, sonst wäre so ein Gerät für mich nicht interessant. Sony bringt übrigens schon bald ein Vaio mit 13 Zoll das diese Auflösung schafft *schwärm* schau dir die Dinger einfach mal im Media Markt an, einfach genial so ein hochauflösendes Display.