• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Castlevania: Lords of Shadow“ erscheint auch auf dem PC

Der zweite Teil soll auch auf dem PC erscheinen.

Da man aber als geneigter PC-Spieler ja kaum einen zweiten Teil kauft, bei dem man den ersten gar nicht gespielt hat - hier vielmehr nicht spielen konnte - ist der erste nun eben auch für den PC angekündigt worden. Ich bin jedenfalls tierisch gespannt, was uns da im August erwartet.
 
Ich habs erst vor paar Wochen auf der PS3 durchgespielt und war sehr angetan. Bin ich immernoch. Ich wünsche mir, dass das Game die Beachtung auf dem PC bekommt, die es auch verdient hat.
 
SamSoNight schrieb:
Oder einfach ein neues 3D Castlevania, was sich wie Symphony of the Night oder so spielt, also mit sehr, sehr viel Erkundung. Das wäre doch mal was. Am besten natürlich direkt für den PC :D

Ohh ja , bei "Castelvenia: Symphony of the Night" werden Erinnerungen wach. Auch wenn es mittlerweile über 15 Jahre her ist...

Mann was hab ich damals da Stunden drin versenkt... Ich erinnere mich auch gut an den Soundtrack der sehr zu dem Spiel und seiner Aufmachung (Mittelalter und man kämpft sich durch ein gigantisch großes Schloss) passte. Insbesondere dieses Stück gefiel mir damals besonders :)

http://www.youtube.com/watch?v=VTbflrUY4HA

PS: Falls jemand denkt das ist mir zu Soft...hier ist ein anderer Track aus dem Spiel der eigentlich ein Pop Track mit Synthesizer Melodie ist. Eigentlich, hier dachten sich 2 das muss Rocken...unbedingt "720p" Auflösung wählen wegen auch besserer Audio Qualität!

http://www.youtube.com/watch?v=G-C2wMA-KDc
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand es auf der PS 3 auch sehr genial und spielenswert. Wenn ich mich zurück erinnere, Castlevania hatte ich damals auch auf dem Gameboy, eines der ersten Spiele die es gab und fand das Game an sich damals schon cool - seitdem hat sich aber doch ein klein bisschen was verändert :-)
 
Zurück
Oben