Catalyst 11.1a Einstellungen

centuri

Commander
hallo leute,

habe gerade den neuen catalyst hotfix installiert. dieser bringt ja einige neue einstellungs-optionen mit sich.

Tessellation: Soll ich dort einstellen "Anwendungseinstellungen verwenden" oder den schieberegler soweit runter stellen bis es auf "Aus" steht?

AA+AF: Sollte ich dort manuel 8x u. 16x einstellen oder "Anwendungseinstellungen verwenden"?

OpenGL: "Dreifachpufferung" aktivieren?

wichtig:

Catalyst A.I. :

Qualität der Texturfilterung: "performance", "quality" oder "high quality"?
(das ist mir nämlich neu...)

Danke ;)

ich hab bei texturfilterung auf high quality und bei AA+AF auf anwendungseinstellungen

graka: amd 6970

er zeigt mir an, dass ich eine 10.9er catalystversion hätte... bei treiber version steht: 8.82.2-11... bei euch?

gibt es eigentlich einen unterschied, ob ich AA im Treiber aktiviere, oder dort "der anwendung überlassen" einstelle und es im spiel aktiviere?

centuri schrieb:
er zeigt mir an, dass ich eine 10.9er catalystversion hätte...

hast du nur den hotfix drüberinstalliert oder vorher ALLES von amd deinstalliert und die ordner entfernt?

ich stell lieber AA+AF in den programmen ein.
warum? naja sagen wir mal du hast 10 games und AA+AF im treiber eingestellt. bei 9games läuft alles auf teufel komm raus, und bei einem laggt es ohne ende. d.h. du müsstes das game wieder zumachen, CCC aufmachen dort umstellen und das game wieder starten. nach ner stunde spielst du aber wieder eines der games, wo alles super läuft, mit tollen settings und musst jetzt wieder im CCC alles auf vollgas setzen.

auf das verzichte ich lieber, denn das nervt echt.

@Pontifex Maximu
warum hast du diese Einstellungen gewählt?

ok, danke ;)

bei treiber version steht: 8.82.2-11... bei euch auch?

Zurück
Oben