Catalyst 15.11.1 für stolze 4 Games ist releast worden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nekrash

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
779
Anno hätte ich noch ganz gerne in der Liste gesehen.
 

Jabdah

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.016
Ähm ?

Also ich als Nvidia Nutzer, finde es toll das AMD für aktuelle Spiele einen aktuellen Treiber released.

WO ist Dein Problem?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekrash

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
779
Es gibt doch garkein Problem?!
 

Jabdah

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.016
Dann erklär mir mal deinen Betreff:

Catalyst 15.11.1 für stolze 4 Games ist releast worden


Du meintest das natürlich positiv, richtig?
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.934
Zeit wird, auf meiner R9 285 war Fallout 4 unspielbar. Mit 15.11 beta ständige Abstürze und 15.7/9 enorme Slowdowns.
 

Jabdah

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.016
@ nekrash

Für Dich zu Erklärung:

Wenn jemand :

"Optimierung für ganze 4, bis heut erschienene Games:"

wenn man sowas schreibt, ist das in einem großen deutschsprachigem Raum eher was negatives.

Für " ganze " 4 = nur für 4 und nicht für mehr.


Eventuell scheitern wir beide ja nur an einem kulturellem Hintergrund
 

Mracpad

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.956
Hat den schon jemand ausprobiert und kann mir sagen ob es wirklich spürbare positive Änderungen bei der Fallout 4 Performance gibt?
Ich hab gestern Abend alle Basteleien für Eyefinity entfernt und ohne hab eh ich eh >60FPS.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top