Catalyst 15.11.1 für stolze 4 Games ist releast worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm ?

Also ich als Nvidia Nutzer, finde es toll das AMD für aktuelle Spiele einen aktuellen Treiber released.

WO ist Dein Problem?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erklär mir mal deinen Betreff:

Catalyst 15.11.1 für stolze 4 Games ist releast worden


Du meintest das natürlich positiv, richtig?
 
Zeit wird, auf meiner R9 285 war Fallout 4 unspielbar. Mit 15.11 beta ständige Abstürze und 15.7/9 enorme Slowdowns.
 
@ nekrash

Für Dich zu Erklärung:

Wenn jemand :

"Optimierung für ganze 4, bis heut erschienene Games:"

wenn man sowas schreibt, ist das in einem großen deutschsprachigem Raum eher was negatives.

Für " ganze " 4 = nur für 4 und nicht für mehr.


Eventuell scheitern wir beide ja nur an einem kulturellem Hintergrund
 
Hat den schon jemand ausprobiert und kann mir sagen ob es wirklich spürbare positive Änderungen bei der Fallout 4 Performance gibt?
Ich hab gestern Abend alle Basteleien für Eyefinity entfernt und ohne hab eh ich eh >60FPS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben