Catalyst 8.3 zu starkes De-noise

-=Ryo=-

Commodore
hi leute.

habe jetzt ne ATI HD 2600 XT und die hat son nettes feuture .. de-noise ... ich schaue also über meine TV Karte und alles ist schön rauschfrei meistens...

leider ist der rauschfilter mir nen tick zu stark hab das de-noise nun schon auf 1 gestellt (bei 0 geht wohl wieder die automatik an..) könnte aber immer noch um einiges schwächer sein, aber ganz solls nich weg...

hat da jemand ne idee? bilder sehen zwar dadurch oft besser aus aber leider oft zu weich gepampscht...

anbei mal ein positives beispiel.

Anhänge

• rtl2cut.jpg
    rtl2cut.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 345
wtf so geil sieht bei dir stargate aus?:-O
sieht ja hammer aus
was für ne tv karte hast du?
und kabel oder sat?
ich bin großer stargate fan:)
zu deinem prob kA^^

da wirst du wohl nix umstellen können ;) vielleicht mal ne mail an ati schreiben die sollen doch bitte mal nen zwischenwert einbauen

ja ist mir auch schon aufgefallen

sieht alles so nach zeichtrick aus -.- sehr nervig
der rauschfilter tut zwar wirklich gut filtern :D aber das ergebnis is nich der hit

@Undead666: mussu ma in meine Sig gucken :p
Hab ne SkyStar HD aber das iss nicht so relevant.. das liegt ja halt eher an der ATI HD 2600 XT
DVB-S also Sat Digital.
(das Jpg musste ich übrigens sogar nochmal komprimieren das war im original zu groß fürs uploaden...)

@ZooLxp: gute Idee werd ich morgen gleich mal angehen das die das teil mal justierbar machen auf lowlevel und nicht auf mittelstarg bis extrem matschig :D)
Aber da müssten wohl paar tausend schreiben *G*

@Syntexter: jo.. und wenn man in den 2 stelligen bereich kommt beim denoisen wirds auch noch optisch so als wenn flash läuft :D
Also es zieht noch nach.

@Nikolaus117: ja aber "gut" bitte in "" :p

Vielleicht kommt ja nochn tipp who knows.

Nachtrag:
Auch dieses Problem ist nach Tausch der Karte (gegen eine Ultimate version) behoben.
Die alte hat wohl einige defekte...

Zuletzt bearbeitet: (Erledigt)
Zurück
Oben