Catalyst bekommt n neues Control Panel.

lufkin

Admiral
ATI hatte ja ne Überraschung für die nächsten Treiber angekündigt.
Dies scheint sie zu sein!
Ich finde es sieht cool aus. was meint ihr?
cu all
lufkin

Wen interessiert das Treibermenü? Der soll was leisten und nicht gut aussehen.

lufkin schrieb:
ATI hatte ja ne Überraschung für die nächsten Treiber angekündigt.
Dies scheint sie zu sein!
Ich finde es sieht cool aus. was meint ihr?
cu all
lufkin

Find ich ja mal sehr geil das ding ! Vielleicht machen sie ja noch ein windows theme dazu ^^. Ic hatte bei der Überraschung eigentlich mehr an was leistungs mäßiges gedacht aber das find ich auch ganz nice. Die neuen catalyst sollten ja bald kommen, bin schon gespannt.

greetz

Sollte die Überraschung nicht etwas sein, was irgendeinen Vorteil bringt? Es hieß doch das man gespannt sei, wann andere Grafikkartenhersteller etwas ähnliches machen!?
Wenn das alles ist... :o

Also sieht schon geil aus das Interface,...
Aber wenn man genau hinschaut, dann sieht man da noch mehr:
zB die Menüpunkte 'Performance' und 'Powerplay' vielleicht sind das die so vielversprechenden Neuerungen :)
Nunja, bin schon gepannt auf die neuen Treiber

Ist mal was anderes. Aber ich dachte auch, das es etwas mit der Leistung zu tun hätte. Naja, meine 9800Pro reicht hoffentlich noch ein weilchen. :)

ehm... ich glaube nicht, dass dies die treiberrevolution ist... was isn daran toll? also nicht das ich das schlecht finden würde aber... ich würde mich um eine perfekt integrierte anti60hz-lösung mehr freuen... aber auch das wäre keine revolution...

sie halten ihr versprechen, wenn die neuen ati karten durch den "supertreiber" noch mal so etwa 30 % an leistung zulegen und an bildqualität auch oder zumindest sollte die dabei nicht abnehmen.
.. durch was auch immer...

Öhm, das ist ein neues Design und nicht das revolutionäre Feature wie die meisten hier denken...

Ob und wann das Design überhaupt in einen offiziell freigegebenen Catalyst kommt, steht noch in den Sternen.

Sieht verdammt chic aus. Die Bestaussehendsten Treiber, die ich je gesehen hab.

Aber wie dämlich muss man sein, das man das als DIE NEUERUNG in Grafiktreibern hält, die so großmundig angespriesen wurden.

Wie das es tatsächlich sein sollte, dürfte sich der Typ von ATI, der das gemeldet hat für alle Zeit lächerlich gemacht haben.

Rodger

Das Ding ist Beta. Es steht nicht fest ob es so oder in anderer Form je erscheinen wird.

finds cool aber ob das "revolutionär" ist ? hm, also ich find nicht, sieht aber schon ziehmlich fett aus das ding :D

das neue Control Panel (wenn es denn so Einzug in die offiziellen Treiber halten wird) ist natürlich nicht die Treiberrevolution von ATI.

Hier kann mir keiner erzählen dass er das wirklich gedacht hat - so dösig ist hier niemand!
(Dies ist natürlich eine der rar gesähten Rettungsmöglichkeiten :D)

migl schrieb:
zB die Menüpunkte 'Performance' und 'Powerplay' vielleicht sind das die so vielversprechenden Neuerungen :)
Powerplay kommt doch aus dem Notebookbereich und dient zum Stromsparen. Wäre nicht schlecht und auch ziemlich revolutionär sowas auf dem Desktop zu haben. Leider hatte ich bei vielen Notebooks nicht den Eindruck das es so richtig funktioniert und beim Desktop wird es wohl kaum besser sein.

P.S. Wieso geht lufkins Link eigentlich nicht in meinem Opera? Der IE funzt, Sauerei :(

wenn ich ehrlich bin möchte ich keine Stromspar-Funktion für meine Standard-Grafikkarte haben :D

Wieso nicht, solange es nix kostet? Wäre doch schön wenn die Graka sich im 2D Mode runtertakten würde, wie z.B. beim Athlon64 CoolNQuiet. Dann muß sich nur noch der Graka Lüfter automatisch runterregeln und schon ist Ruhe. Und alles ohne teure Wakü :D

Nö ne Stromsparfunktion brauch ich auch nicht, lieber mehr Leistung.

Das sieht echt hammer geil aus.

Es sieht gut aus, aber ich will lieber etwas über die Treiberrevolution. Ich mein beim Treibermenü hält man sich eigentlich nur auf ,wenn man den Treiber gerade neu drauf macht oder wenn man AA und AF umstellen will. Da ist mir das ehrlich gesagt scheiss egal wie das aussieht.

Wenn ich richtig gelesen habe, sollte es bei der neue Catalyst 4.6 so sein, aber wo bleibt denn der Catalyst 4.5?
Ich werde das erst ausprobieren wenn die Omegacorner es Releasen.

Zurück
Oben