News „Catzilla“-Benchmark als Open Beta verfügbar

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Kitty läuft mit 20-30FPS , Cat mit bis 20FPS , Tiger mit 5FPS ;) Für Catzilla ist offensichtlich eine Desktop Auflösung von 2560x1440 nötig...
Mich würde interessieren wie stark die HD4000 bei den Tests ist , also bencht das mal.
 
hab n grad mal laufen lassen und total gestörten sound, leider. optisch naja, da sieht bf3 besser aus ;) ist mal lustig anzusehen aber ich hau ihn gleich wieder runter. als benchmark muss ich schon nen richtigen wauh effekt haben
 
Is okay.. aber warum solche musik in einem Benchmark? Schön sieht das auch nicht aus.

Habe 3508 punkte auf Tiger.

Und wieder runter damit!
 
zombie schrieb:
hab n grad mal laufen lassen und total gestörten sound, leider. optisch naja, da sieht bf3 besser aus ;)

Find den Sound gut, und wo kann ich mir den BF3 Benchmark runterladen?

Tiger - 27xx
 
Ich finde die Grafik nicht beeindruckend.

Da mache ich lieber mal wieder Hitman an, was auch eine annehmbare Performance hat und super aussieht.
 
chancaine schrieb:
Ach, für einen polnischen Benchmark für mich ist ziemlich lustig. Die Grafik ist natürlich nicht HighEnd, aber das habe ich auch nicht erwartet.

das mit den katzen war ganz nett !

4444 p.
 
Hab ich doch grad mal über mein System drüberlaufen lassen, schicke Sache.

Vorallem weil da Dubstep drauf ist, geile Grafik und klingt einfach spitze :)


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Username: Dennis50300
 
chancaine schrieb:
Ach, für einen polnischen Benchmark für mich ist ziemlich lustig. Die Grafik ist natürlich nicht HighEnd, aber das habe ich auch nicht erwartet.

Was soll das heisen für einen polnischen? Willst damit sagen das die Polen nix können? Ich sag nur mal The Witcher 2. Außerdem gibt es viele gute Entwicklerstudios in Polen.
 
Für einen Benchmark habe ich viel zu viele Frames. Eigentlich möchte ich bei sowas unterirdische Frames haben, um einen neuen Hardwarekauf rechtfertigen zu können. :evillol:

Die Musik empfinde ich als passend, auch wenn diese überhaupt nicht meinen eigentlichen Geschmack trifft.
 
@Voyager10

nein man kann auch eine kleiner max. auflösung haben. wird dann downgesamplet.


Benchmarks Tiger
non SLI 6358
SLI 11992

Benchmarks Catzilla
non SLI 3738
SLI 7206
 
Zuletzt bearbeitet:
955BE @ 3,8 GHz + 5870 1GB Stock = 4238 Punkte im Tiger

Toller und kreative gemachter Benchmark. Nur Grafik haut einen nicht so recht aus den Socken.
Gerne mehr davon :D
 
Benchmarks Tiger = 6617

3470 @ 3,8GHz
GTX660 @ 1130/1630
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Tiger 4990 Punkte erreicht (Core i5 2400, HD6950, 8GB DDR3-RAM). Mal sehen wie sich der Benchmark zum Übertakten eignet und was meine Karte auf HD6970 Niveau erreicht.
 
Zurück
Oben